Marihuana und verbotene Waffe im Fahrzeug

Alles was legal online verfügbar ist, darf hier in Form von Links gesammelt werden. Presse, TV und Szeneartikel
Antworten
steko

Marihuana und verbotene Waffe im Fahrzeug

Beitrag von steko »

http://www.wuerzburgerleben.de/2014/11/ ... -fahrzeug/

"...
Da auch keiner seiner Begleiter fahrtüchtig war, mussten die jungen Leute eine mehrstündige Zwangspause einlegen und durften die Reise erst fortsetzen, nachdem die berauschende Wirkung abgeklungen war."

Ähm wie bitte - mehrstündige Pause :lol: sonst wird doch immer behauptet dass der gemeine THC-Konsument selbst noch Wochen nach dem Konsum "berauscht" ist und rosa Elefanten fliegen sieht, und darauf baut doch die ganze Pozilei- und Führerschein-Propganda-Arbeit auf. Wurde hier evtl. eine Straftat seitens der Polizei gefördert und billigend in Kauf genommen? Die Verwantwortlichen sollte man jetzt dbzgl. sofort zur Rechenschaft ziehen und vom Dienst suspendieren!

Gruß
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. [Mark Twain]
DHV Sponsor aus Vernunft ... warum DU nicht?
hansdampf

Re: Marihuana und verbotene Waffe im Fahrzeug

Beitrag von hansdampf »

In dem Schrieb den ich damals von der Führerscheinstelle bekommen hab, stand drin, ich müsse vor der Fahrt einen geraucht da sich der Rausch und die damit verbundenen Werte nach sechs Stunden wieder erledigt haben. Aber da mein Wert immer noch so hoch ist bin ich nun eine abstrakte Gefahr im Straßenverkehr :D
(Konsum lag 24Std zurück)

Diese Lügen gehören Verboten, die können Psychosen auslösen ;)
steko

Re: Marihuana und verbotene Waffe im Fahrzeug

Beitrag von steko »

Davon kannst nicht nur du ein Lied singen ;)

Gruß
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. [Mark Twain]
DHV Sponsor aus Vernunft ... warum DU nicht?
Antworten

Zurück zu „Medienarchiv“