Wer braucht "die" denn schon wirklich... Kino ist doch schonmal Klasse und Youtube wird bestimmt auch rocken!
Nur mal so als Anregung und meine Zukunfts-Vision - wobei sich das alles vermutlich aufgrund der "Vernetzung", den Smart-TVs mit Youtube/Internetanbindung mit Sicherheit früher oder später überflüssig wird.
Ich denke jetzt mal ein bisschen größer

klingt zugegebenermaßen im ersten Moment verrückt und bräuchte noch sehr viel Vorbereitung, Organisation und vor allem Gemeinschaftssinn usw., wäre aber meiner Meinung nach, theoretisch machbar, das nötige Potential, sowohl monetär als auch menschliche Kapazitäten/Interessenten, wäre definitiv vorhanden, "Drogen" im allgemeinen sind allseitsbekannt ein Milliardengeschäft.
Ein Fernseh-Sender über Drogenpolitik, -Info, -Aufklärung usw. .
Daß dies der DHV (momentan

) nicht alleine Stemmen kann ist mir bewusst, aber es gibt doch noch sehr viele andere Organisationen welche "ins gleiche Horn blasen", es müssten eben alle Gleichgesinnten mitmachen.
Subventionen könnten durch geeignete Werbemaßnahmen/-Einblendungen, hier gibt es ja wohl auch genügend "Fach"-Firmen mit geeignetem Kapital, aufgebaut werden.
Gruß!