Ich habe ein größeres Problem . Als ich Gestern in meinen Briefkasten geschaut habe hatte ich Post von der Polizei , mich erwartet eine Vorladung zur Polizei . Wortwörtlich :" Sehr Geehrter Herr ... , In der Ermittlungssache Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.
Zu meiner Vorgeschichte:
Ich selber wurde nicht beim im Straßenverkehr kontrolliert oder ähnliches. Da ich leider auf den Schwarzmarkt angewiesen bin um mir mein Cannabis zu besorgen, traf ich leider in Dresden auf ein paar sehr Kriminelle Jungs...
Sie erpressten mich , räumten meine Wohnung leer sowie mein Bankkonto,
Ich musste mich leider an die Polizei wenden, gegen diese Leute laufen nun mehrere Verfahren den sie konnten dann durch mich gestellt werden. ( Eigentlich verdiene ich einen Orden
Sie hatten noch mehrere Straftaten gemacht ( Raub , schwere Körperverletzung... das ganze Programm ) ,
Jedoch musste ich zur Polizei ja auch sagen woher ich sie kenne und ich habe gesagt das ich da mal 2 g gekauft hatte .
Ich denke ich erhalte nun desshalb diese Vorladung.
Was erwartet mich ? denkt ihr ich muss eine MPU machen? Es war ja nicht im Straßenverkehr . und ich bin beruflich auf meinen Führerschein angewiesen .
Ich hoffe auf eure Hilfe .