Eben ruft mich die Rechtsabteilung der Barmer zurück, endlich auch jemand der was zu sagen hat. Da ich die mit Emails bombardiert habe sind die nicht ganz sicher ob die alle Quittungen haben, daher soll ich alle eingescannten Quittungen direkt noch mal dem Bearbeiter mailen (schon geschehn).
Mir wurde
versichert dass mein Geld spätestens am kommenden Mittwoch gutgeschrieben wird, Lautsprecher war an meine Frau kann es bezeugen.
Nach dem ich alle Rechnungen seit dem 10.03.2017 durchgesehen habe, sind es rund 6000€ + eine Quittung bekomme ich heute noch oder morgen 850€. Wenn man bedenkt, dass ich nicht die ganze Zeit mir meine Medizin aus der Apotheke holen konnte und ich """nur""" maximal 13,20€ pro Gramm und jetzt 11,50 - 12,00€ zahle, was geben die armen Schweine aus die fast den doppelten Preis haben, total krank
Dann wollte der gute Mann mir noch erzählen wegen der Befristung der Bewilligung, dass der Krankenkasse ja wegen der MDK Entscheidung die Hände gebunden wären, ich habe ihn gleich unterbrochen und gesagt das kann er sich sparen, durch die Genehmigungsfiktion ist jegliche Form der Überprüfung überflüssig. Weiterhin sagte ich ihm dass die Presse schon Kontakt zu mir aufgenommen hat und ich eigentlich keine Lust habe mein Gesicht in den Medien zu zeigen, jedoch wird mein Fall in einem Forum verfolgt dort habe ich schon fast 6000 Klicks

Ebenfalls habe ich kein Interesse daran der Barmer zu schaden in dem ich Rechtsanwalts und Gerichtskosten produziere, ich will nur meine Medizin und meine Ruhe.
Er gab mir mehr oder weniger Recht, sagte er rede jetzt mit den Kollegen in der Rechtsabteilung, da ich ja auch Widerspruch gegen den Bescheid eingelegt habe, was er wie er sagte auch getan hätte, zwecks Bescheidänderung auf unbefristet.
Hier ist ein Urteil bezügl. Cannabis & Genehmigungsfiktion aus Dortmund, da wurde die Barmer zur Zahlung verdonnert (22.01.2016 - vor neuem Gesetz!) Kennt ihr vermutlich aber schon?!
http://www.lto.de/recht/nachrichten/n/s ... gsfiktion/
Kämpft für eure Rechte