Hallo! Ich komme aus Soest und gehe davon aus, dass es bald schon eine Legalisierung geben wird. Mich interessiert in erster Linie der Aufbau einer geschäftlichen Beziehung um schnellstens einen Bezugpunkt für die Kundschaft zu eröffnen, sobald es soweit ist.
Höre gern von Euch, wenn sich einer mit mir zusammentun will!
Ostwestfalen/Lippe
-
Florian Rister
- Board-Administration
Re: Ostwestfalen/Lippe
Hier im Forumgeht es eigentlich nur um den Aktivismus und die Arbeit, die nötig ist um dahin zu kommen, dass solche Geschäfte möglich werden. Vorerst sehe ich hier dafür noch nicht den richtigen Raum, obwohl das Interesse daran sicherlich auch bei vielen anderen DHV-Mitgliedern vorhanden ist...chrisludwigs hat geschrieben:Hallo! Ich komme aus Soest und gehe davon aus, dass es bald schon eine Legalisierung geben wird. Mich interessiert in erster Linie der Aufbau einer geschäftlichen Beziehung um schnellstens einen Bezugpunkt für die Kundschaft zu eröffnen, sobald es soweit ist.
Höre gern von Euch, wenn sich einer mit mir zusammentun will!
@all: Hier sind ja jetzt schon einige Leute aus der Region zusammengekommen. Will denn einer mal das Heft in die Hand nehmen und alle anderen per PN anschreiben, um einen Ort und Zeitpunkt für ein Treffen zu vereinbaren?
Letzteres dann hier reinpacken, dann können wir es zusätzlich bewerben und dann könnt ihr vor Ort mal schauen, wie viele langfristig engagierte und vernünftig zusammenarbeitende Leute es gibt. Vielleicht wollt ihr ja sogar eine DHV-Ortsgruppe gründen?
Ich würde mich freuen, wenn einer mal den Versuch wagt....
LG
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Hallo liebe DHVler!
Ich habe bereits einen Beitrag im Thread der Ortsgruppe Bielefeld verfasst, ich bin allerdings auch an einer Mitgliedschaft in einer (möglicherweise bereits bestehenden?) Ortsgruppe in der Gegend interessiert.
Wenn jemand News für mich hat, würde ich mich riesig über neue Nachrichten freuen.
Liebe Grüße
Ich habe bereits einen Beitrag im Thread der Ortsgruppe Bielefeld verfasst, ich bin allerdings auch an einer Mitgliedschaft in einer (möglicherweise bereits bestehenden?) Ortsgruppe in der Gegend interessiert.
Wenn jemand News für mich hat, würde ich mich riesig über neue Nachrichten freuen.
Liebe Grüße
Gibt's hier zufällig jemanden in Raum herford/ Bünde?
Würde mich dem gerne anschließen.
Und vllt kennt ja jemand von euch einen Arzt in der Umgebung, der Cannabis aufgeschlossen ist.
Würde mich über eine pn freuen
Und vllt kennt ja jemand von euch einen Arzt in der Umgebung, der Cannabis aufgeschlossen ist.
Patient0 hat geschrieben: Mo 28. Jan 2019, 22:02 Gibt's hier zufällig jemanden in Raum herford/ Bünde?
Suche auch nach einer Ortsgruppe bzw. Infos zu einem guten Arzt in der Nähe. Wir müssen aktiver im Umkreis werden !!
Hallöchen, hat sich in letzter Zeit was getan? Ich suche immernoch sehnsüchtig nach ner Ortsgruppe in der Nähe