als erstes: Hoffe ich bin im richtigen abereich gelandet, ansonsten Sorry und wenn es jemand verschieben könnte wäre das klasse
mein Name ist Marc und bin 27 Jahre alt. Habe leider sehr viele Erkrankungen, alle Erblich bedingt.
Einige der Diagnosen sind:
-Chronische Schmerzen im ganzen Rücken, am stärksten in der LWS. Habe eine Skoliose und in der LWS 2 insich verdrehte Wirbelkörper.
- ADHS
- Bluthochdruck
- Kurzsichtigkeit
- Mittelschwere Depression
- soziale Angststörung
- starkes Untergewicht (bin ca. 1,73 und wiege ca. 56-57KG)
...
Mir geht es also alles andere als gut
Meine Psychaterin und Schmerztherapeut wollen es zusammen daher mit einer Cannabistherapie versuchen.
Ist aktuell aber noch nicht einfach wegen der Kasse da ich Hartz 4 Empfänger bin und mir davon nicht auch noch das Gras kaufen kann.
Ist einfach kein Zustand mehr und Psychiaterin und ich wollen daher am liebsten red no.4 , 0.3-0,5 am Abend versuchen.
Wenn es wirklich super hilft wäre das ein seegen denn leide sehr unter dem Schlafentzug.
Oder wäre ein anderes noch besser?
An Medis hatte ich eigentlich alles bis auf Haldol aber das will meine Ärztin nicht da ich ja tagsüber auch arbeite.
Alle meine Medis sind aktuell:
Metoprolol 50mg 1x1 Tag
Escitalopram 15mg 1x1 Tag
Palexia 200mg 3x1 Tag (Opiat)(bei Bedarf bis zu 3x20mg unretardiert)
Ortoton 3x3 Tag bzw. bei Bedarf 3 Stück
Panthoprazol 40mg 1x1 Tag
Medikinet Adult 20mg 1x1 am Tag
Zolpidem 10-20mg Abends (1x1-2)
Das ist echt ne menge und das ziel ist eben das nach und nach zu ersetzen durch Cannabisblüten.
Wegen den Rückenschmerzen Tagsüber, der sozialen Phobie und dem ADHS wissen wir noch nicht weiter.
Gibt es hier Patienten die bei einer der Erkrankungen gute Erfahrungen gemacht haben und mir eventuell eine Sorte empfehlen können?
Das wäre genial