Ich habe zwei Berichte rausgesucht die schon älter sind und leider nur auf Englisch, der erste Bericht "The hidden Story of Cannabis in the old Testament". In dem Bericht geht es darum dass Cannabis X mal in der Bibel vorkommt und nur falsch übersetzt wurde. So dachte man ein Schilfgewächs wäre gemeint, da dieses Gewächs aber weder Samen hat noch man daraus Kleidung herstellen kann, ist die Therorie glaubhaft und logisch!
Der Zweite Bericht "The God of Cannabis", zeigt auf welcher Gott für Cannabis "verantwortlich" ist. Hier geht es um Hinduismus, Gott Shiva.
Kurz noch was ich glaube, selbst bin ich katholisch und glaube an ca. 95% von dem was in dem alten Testament steht. Da die Bibel nichts anderes ist wie eine Sammlung aus dem u.a. Ägyptischen, Jüdischen & Hindu - Glauben. Übersetzungsfehler sind daher unumgänglich. Interessant ist nur das ausgenommen der Jüdische Glaube die beiden anderen an mehrere Götter glauben so wie ich.
Meiner Meinung nach sind wir von Außerirdischen (also mehrere) erschaffen worden, selbst wir wären aktuell schon in der Lage dazu Gott zu spielen und Leben auf fremden Planeten zu erschaffen. Die Cheops-Pyramide ist auf Basis der Umlaufdaten des Pluto um die Sonne gebaut worden, Pluto wurde am 18. Februar 1930 erstmals durch einen Zufall entdeckt. Jedoch war er schon in den alten Schriften der Ägypter erwähnt, obwohl man ihn von der Erde aus nicht sehen kann!
Die Hindus und deren Tempel sind alten Fluggeräten nachempfunden, die laut Hinduglauben die Fluggeräte der Götter waren und Kriege auf der Welt damit ausgefochten haben. Ähnlich wie der alt Griechische Glaube, der auch ein Teil der Bibel ist.
Jesus war vermutlich nichts anderes wie ein Alien in Menschengestallt, ich glaube fest dass die beschriebenen Wunder stimmen, die er vollbracht haben soll. Mir ist auch persönlich ein Mensch bekannt, der schon von ihm Berurteilt wurde und zurück geschickt, ich glaube diesem Augenzeugen! Aber nun gut hier die Videos

The Hidden Story of Cannabis in the old Testament:

The God of Cannabis:

Dann kann man auch mit geistlichen Diskutieren

Bei dem Jüdischen Glauben gefällt mir dass es da keine Hölle gibt, dieser Auffassung bin ich auch, denn die Hölle machen wir uns auf Erden selbst......