ich hab grade meine ersatzteile bekommen und um genau so cool wie ihr alle zu sein (d.h. weil der griff sau heiss wird), hab ich mir ebenfalls den SILIKONGRIFF bestellt... dummerweise hab ich ihn nur halb drauf gekriegt - gibt es da vielleiht einen tipp? weil so sieht das sehr bescheuert aus.
Review: Herborizer Ti - DAMPFEN, wie Gott in Frankreich
Re: Review: Herborizer Ti - DAMPFEN, wie Gott in Frankreich
HIILFEE!
ich hab grade meine ersatzteile bekommen und um genau so cool wie ihr alle zu sein (d.h. weil der griff sau heiss wird), hab ich mir ebenfalls den SILIKONGRIFF bestellt... dummerweise hab ich ihn nur halb drauf gekriegt - gibt es da vielleiht einen tipp? weil so sieht das sehr bescheuert aus.
Ja bis der drauf ist sind die Fingernägel blutig
Du musst immer erst von hinten drücken , bis dich der gummi auf dem metall etwas staucht, dann vorne ziehen bis nix mehr geht, dann wieder nachschieben bis es staucht....
Is ein Kampf
boah, von hinten gedrückt, von vorne gezogen - plötzlich, ein gefühl - ZSCHHHH! - das teil hat einen großen RISS bekommen, also scheinbar ein materialfehler, weiol ich hab niemals so viel kraft in den fingern, um das dermaßen zu zerstören.
Echt gerissen
Lass dir nen neuen schicken auf kulanz.
Lass dir nen neuen schicken auf kulanz.
Jetzt wird das Teil nicht mehr heiß - vermute dass das kabel putt ist.... irgendwas is ja immer.