littleganja hat geschrieben:Nochmal bringt der Beitrag von Alex dich weiter? Hat er die Quadratur des Kreises geschafft oder einfach nur irgendwas aus dem Internet zusammen kopiert?! Als angeblicher Arzt muss er sich aber noch Fell wachsen lassen, gehört ja schließlich zur EliteVapelife13 hat geschrieben:Den Alex habt ihr gut vergrault, bevor er überhaupt losgelegt hat! Respekt!Nicht sehr verständlich und schon gar nicht "Kiffer like"
![]()
Von mir aus kann er behaupten der liebe Gott zu sein, wenn er was sinnvolles zu "sagen" hat.
.
Komm schon lg, der Alex wurde doch schon "erschossen" bevor er überhaupt richtig angefangen hat....
Bis jetzt hat er noch niemanden weiter gebracht, keine Frage, aber so hätte ich auch keinen Bock mich hier weiter zu äußern!
Und wenn er den Dr. Müller supporten wollte, dann hätte er das sicher etwas weniger offensichtlich angestellt, oder!? Aber unabhängig davon, gibt es in München sicher viele Leute die sehr dankbar für einen wie den Müller sind und wenn ihr euch wirklich "nur" über die 60€ für das Folgerezept aufregt, die machen doch das Kraut für einen Selbstzahler auch nicht mehr fett! In München ticken auch sonst die Uhren leider etwas anders, das fängt beim Essen gehen an und hört bei der Miete auf - da sind die 60€ vollkommen egal. Sicher nicht schön, wenn der Arzt sich bereichert, aber wenn solche Ärzte abgesägt werden, ist unserer Legalisierungsbewegung sicher nicht geholfen, geschweige denn den Patienten. Wie viele solche Ärzte die einfach mal "was machen" gibt es denn in Deutschland?
Und vielleicht hast du ja Recht lg und der Alex hat wirklich keine guten Absichten, aber man hätte ja mal versuchen können, dies länger als nur einen oder zwei Posts lang heraus zu finden, oder!?
Auf jeden Fall hat dieser Strang saumäßig viele Klicks, aber es steht nur Sch****e drin