jau, also mit steffen versuche ich schon seit wochen kontakt aufzunehmen, aber der gute hat wohl im moment ziemlich zu tun und hat sich noch nicht gemeldet... würde mich freuen, wenn ich von euch dann beim aufziehen des projekts jede menge unterstützung bekäme.
so, zum thema in der öffentlichkeit für die legalisierung werben. Bo ist ja der Betreiber des Headshops in der Nardorster Straße und er hat uns angeboten seinen Laden als Treffpunkt zu nutzen. Er hat mir recht energisch von der öffentlichkeitsarbeit abgeraten. Ich persönlich würde mich in der öffentlichkeit auch eher (bzw. nur) für die ganzheitliche pflanze einsetzen, also meinen schwerpunkt auf den nutzhanf legen. der vorteil von der kreidegeschichte ist halt, dass man sowas auch nachts machen kann und wenn das "kunstwerk" kreativ, großflächig und schön ist, ist es bestimmt sehr wirksam.
im alhambra war ich leider noch nicht, muss das aber wohl auch erstmal verschieben, bis die prüfungsphase in der uni vorbei ist... mit flyer aktionen sollte man da wohl recht viel erreichen können. gerade an die anwerbung von mitstreitern denke ich da.
klar, führerschein ist schon ein problem.. ich hab meinen noch und habe nicht vor ihn abzugeben... wir schmieden uns schon ein konzept, das sicher ist und uns nicht schadet
so long,
Bom