Hallo liebes Hanfverband-forum,
ich versuche mich kurz zu fassen, da diese Thematik schon öfter diskutiert wurde.
Ich muss leider eine MPU machen, habe meine Abstinenz-Nachweise alle schon hinter mir (..alle
negativ)
Am 1. Oktober 2018 habe ich meinen dauerhaften Konsum (
1,5g - 2,5g / Tag) eingestellt und war dann anfang dieses Jahres Clean.
(Urin-screening 3x mit Screenyweeny negativ und beim letzten konnte ich meinen eigenen Urin abgeben.)
Ich habe danach für 1 Monat wieder
relativ häufig konsumiert, dh. in der regel so
0,5 - 1g / Tag. (
So ca. 20-30g)
Bin seit dem 18. Februar (Jetziger stand: 2 Wochen her) wieder Abstinent und muss innerhalb der nächsten 2 Wochen einen Termin mit der Gutachterstelle ausmachen.
(Spätestens gegen ende April / anfang Mai muss ich in die Prüfung, da der letzte Test Mitte Januar war und ich sonst diese 4 Monate nicht nachweisen kann)
Laut One Step Drogen Test-steifen bin ich positiv.
Natürlich kann mir jetzt keiner genau sagen, wie lange das dauern wird. Durch eigene Erfahrung kann ich eigentlich bestätigen, dass ich bis Dato Clean in die Prüfung gehe. Nur möchte ich ungern so lange warten, da ich immernoch sehr gerne einen fetten Bubatz zum Feierabend rauche...n will haha.
Aufjedenfall habe ich mir mittlerweile sehr viel durchgelesen und würde gerne von euch wissen, was wohl am besten/schnellsten die THC Abbauprodukte aus meinem Kreislauf befördert.
Grüner Tee..? Wenn ja, welcher? Der Grüne Tee von Pfanner beispielsweise beinhaltet der die selben Antioxidanzien, weiß das zufällig jemand?
Cranberry-saft? Gibt es da irgendwelche Empfehlungen?
Durch die Arbeit in der Herstellung / Produktion komme ich tagtäglich ziemlich ins Schwitzen.., dazu ist mind. 1x die Woche einen Saunabesuch geplant.
Ich esse viel Obst und Gemüse um meine Verdauung zu fördern und natürlich 2-3Liter Wasser zum durchspülen ist alles selbstverständlich, doch hat vielleicht jemand von euch noch
ein paar hilfreiche Tipps auf Lager?
Zudem habe ich eigentlich einen schnellen Stoffwechsel (
Bin 20 Jahre jung, 1.83m groß und wiege 70Kg) , aber ich habe nach meinem vergangen fast-schon-chronischen Konsum 3 Monate(
!) gebraucht um wirklich Clean zu werden. Hierbei möchte ich noch erwähnen, dass ich in diesen 3 Monaten keinerlei Anstrengung für eine schnelle Entgiftung gemacht habe.
Ich frage mich auch, ob ich nicht bei kurzzeitgem regelmässigen Konsum wieder in meine alte THC Halbwertszeit gelangen könnte, eigentlich ja nicht, oder(?), da ich ja komplett Clean war.
Liebe Grüße an alle die sich die Zeit genommen haben meinen doch etwas zu langen Text durchzulesen.