Hallo liebe Marburger Hanffreunde,
ich schreibe euch im Namen der HIPF Marburg. Wir sind die Hochschulgruppe für interdisziplinäre psychedelische Forschung und seit letztem Jahr in Marburg aktiv. Bisher haben wir eine Psy-Trance Party, Kräuterwanderungen, eine Filmvorführung, Erfahrungskreise und sogar ein Uniseminar veranstaltet.
In diesem Jahr wollen wir auch einen Global Marijuana March in Marburg (mit-)veranstalten. Florian Rister war so freundlich mich auf dieses Forum zu verweisen um Mitstreiter zu finden. Gerne würden wir deshalb Kontakt zu allen DHV-Mitgliedern und Sympathisantinnen aufnehmen.
Da wir relativ viele aktive Mitglieder haben wird der Arbeitsaufwand hoffentlich sehr gut stemmbar, so dass auch arbeitstätige Menschen mitmachen können ohne ihre gesamte Freizeit zu opfern.
Wenn ihr Lust habt etwas mit uns zu machen, dann meldet euch doch bei uns.
Entweder auf
kontakt@hipf-marburg.de oder bei mir privat:
dirk.netter@students.uni-marburg.de
Wir treffen uns auch alle 2 Wochen zur offenen Orga-Versammlung, dabei sind alle herzlich eingeladen die sich interessieren. Das nächste Treffen ist am 23. Januar 2019 in der Deutschhausstraße 3 in Marburg. Raum 101 (erster Stock). Wenn ihr Probleme habt den Raum zu finden, oder weitere Informationen benötigt, dann schreibt mir gerne eine Mail dann könnt ihr auch in unsere Telegram/WhatsApp-Gruppe aufgenommen werden.
Viele Grüße und eine schöne Woche
Dirk Netter und die HIPF-Marburg