Hey, erst einmal danke für dein vertrauen und, dass du dich uns anvertraust
Ich denke es ist nicht immer falsch sich von seinen Probleme abzulenken. Aber ganz klar, wenn man die Probleme einfach versucht vor sich hin zuschieben und sie nicht angeht, bei der Wurzel packt und vernichtet ist einem auch nicht ganz geholfen.
Ich selber habe früher Cannabis geraucht, einfach aus dem Grund, dass es mir Spaß gebracht hat. Das hat bei mir dann aber auch überhand genommen und ich habe andere Dinge vernachlässigt. Also hatte ich eine lange Pause mit dem Thema Cannabis, bis ich in den letzten Monaten auf das Thema CBD gestoßen bin. Ich habe mich dazu etwas belesen und das Thema nicht aus einem Winkel wie damals das Kiffen betrachtet, sondern aus dem Aspekt der Gesundheit. Und da ist CBD meiner Erfahrung nach einfach sehr sehr gut.
Also, wenn du denkst, dass du nicht weiterkommst, wegen des Kiffens, dann solltest du vielleicht wirklich mal eine Pause einlegen und auf CBD Produkte/Öle etc. umsteigen.
Aber mal eine Frage an dich, warum möchtest du überhaupt CBD zu dir nehmen? Und nicht komplett auf Cannabis verzichten?