DHV-Ortsgruppe Regensburg

Tina
Beiträge: 65
Registriert: So 14. Mai 2017, 19:25

Re: DHV-Ortsgruppe Regensburg

Beitrag von Tina »

Vielen Dank, Flo ;)

Hier noch ein Hinweis an alle: wir treffen uns um 18.00 Uhr - nicht 19.00 Uhr!

Auf der Seite mit den Terminen steht 19.00 Uhr, aber es wird definitiv 18.00 Uhr sein :mrgreen:

Freuen uns auf neue Gesichter und/oder Stimmen :D
Florian Rister
Beiträge: 3055
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: DHV-Ortsgruppe Regensburg

Beitrag von Florian Rister »

Na aber ja irgendwie auch ein Hinweis an mich. Habe es mal korrigiert auf unserer Seite, wahrscheinlich ein Freudscher Verklicker weil die meisten 19 Uhr machen. :)
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Tina
Beiträge: 65
Registriert: So 14. Mai 2017, 19:25

Re: DHV-Ortsgruppe Regensburg

Beitrag von Tina »

Hallo liebe Hanffreundinnen und Hanffreunde :D ;)

Es ist mal wieder Zeit für unser

Öffentliches Monatstreffen (online)
am Sonntag, den 11.04.21 um 18.00 Uhr.

Den Link gibt es ca. 15 Minuten vorher auf unserer Facebook-Seite :)

Wir freuen uns über neue Leute, die einfach mal unverbindlich vorbeischauen wollen und natürlich auch über Leute, die dabei bleiben wollen ;)

Liebe Grüße und bis Sonntag

Tina
Tina
Beiträge: 65
Registriert: So 14. Mai 2017, 19:25

Re: DHV-Ortsgruppe Regensburg

Beitrag von Tina »

Hallo ihr Lieben,

unser nächstes öffentliches Treffen findet am
Sonntag, den 09.05.2021 um 18.00 Uhr (online) statt.

Den Link gibt es kurz vorher auf Facebook.

Das wird das letzte Treffen vor unserer Demo zum GMM2021 sein. Laut der Stadt Regensburg steht zumindest einer Kundgebung nichts im Weg. :mrgreen:

Wir freuen uns, wenn ihr mit uns (unter Einhaltung der Hygieneregeln) für die Legalisierung von Cannabis auf die Straße geht!
Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen. Das diesjährige Motto lautet: Schluss mit Schmutz - Verbraucherschutz! Das Motto thematisiert die zunehmende Verbreitung von verunreinigtem Cannabis, beispielsweise durch synthetische Cannabinoide, auf dem Schwarzmarkt und appelliert an die Regierung, Verbraucherschutz endlich ernst zu nehmen!

Unser GMM2021 findet am
Samstag, den 15.05.2021 um 14.00 Uhr am Donaumarkt, vor dem Haus der bayerischen Geschichte, statt. (ACHTUNG: DER ORT HAT SICH GEÄNDERT! DIES WURDE UNS GESTERN VON DER STADT REGENSBURG MITGETEILT!)
https://www.facebook.com/events/287254059503076

Liebe Grüße
Tina
Zuletzt geändert von Tina am Di 11. Mai 2021, 06:59, insgesamt 1-mal geändert.
Florian Rister
Beiträge: 3055
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: DHV-Ortsgruppe Regensburg

Beitrag von Florian Rister »

Ist beides online auf hanfverband.de
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Tina
Beiträge: 65
Registriert: So 14. Mai 2017, 19:25

Re: DHV-Ortsgruppe Regensburg

Beitrag von Tina »

Hallo ihr Lieben,
wir müssen leider unser öffentliches Treffen verschieben.

Das Treffen findet stattdessen am Dienstag, den 11.05.2021 um 19.00 Uhr statt. (https://www.facebook.com/events/309509063871969/)

Neue Leute sind herzlich willkommen :mrgreen:

Den Link gibt es kurz vorher auf Facebook - schaut rein, wir freuen uns auf euch ;)

Liebe Grüße
Tina

P.S.: Die sehr aufmerksamen Leute unter euch haben sicher bemerkt, dass da zuerst „Montag“ stand. Da das Wetter heute und morgen scheinbar fantastisch werden soll, haben wir beschlossen das Online Treffen auf den voraussichtlich verregneten Dienstag zu verschieben 😉 :mrgreen:
Tina
Beiträge: 65
Registriert: So 14. Mai 2017, 19:25

Re: DHV-Ortsgruppe Regensburg

Beitrag von Tina »

Liebe Hanffreundinnen und Hanffreunde,

der Ort für unseren GMM wurde von der Stadt Regensburg kurzfristig geändert. Dies hat man uns gestern mitgeteilt - bitte weitersagen!

Wir werden mit euch am 15.05. ab 14.00 Uhr am Donaumarkt vor dem Haus der bayerischen Geschichte demonstrieren 😉

Das wird sicher super Bilder geben 😄

Tina
Florian Rister
Beiträge: 3055
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: DHV-Ortsgruppe Regensburg

Beitrag von Florian Rister »

Ich sage es weiter :) Klingt ja erstmal gut als Kulisse.. Viel Spaß euch!
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Bayern“