Hallo Leute,
Erst einmal weis ich garnicht ob das hier überhaupt der richtige Ort ist um das zu posten also vergebt mir bitte falls es der falsche Ort sein sollte.
Erst einmal zu mir :
Ich bin 23 Jahre jung und Unternehmer, ich habe diverse firmen in den USA und in Europa. <- Das heist ich arbeite mir den Arsch ab, um die 100 Stunden pro Woche sind normal. Des weiteren ist mein Job kein einfacher, ich muss durchgehend 110% geben. Ansonsten achte ich sehr auf meine Gesundheit treibe 6x die Woche sport und habe eine klare Diät ( plant based ).
Nun kiffe ich seit dem ich 16 bin mehr oder weniger Täglich. Zwischen 18-20 habe ich eine 2 Jährige pause eingelegt da ich meinen Führerschein verloren habe durch ding ding ding dem Fahren unter BTM

. Und natürlich habe ich wieder angefangen danach...
Vor knapp 2 Jahren habe ich dann die Entscheidung getroffen drauf zu scheißen was die Gesellschaft mir sagt und Cannabis als Selbstmedikation zu nutzen und mich davon nichtmehr einschränken zu lassen.
Seit dem konsumiere ich nun täglich Cannabis, und das den ganzen Tag, alle 2-3 Stunden rauche ich etwas. Und mein Leben läuft besser als jemals zu vor !!
Ich hab volles Rohr ADHS und hab einfach nie bock gehabt irgendetwas zu machen und wollte immer lieber chillen. Nun wenn ich Cannabis konsumiere ist es als ob ich auf der Wunderdroge bin, es ist als ob all mein ADHS und meine Energie sich ganz klar fokussieren und ich mir das zu nutzen machen kann. Es ist wirklich unglaublich wie viel produktiver, fokussierter und fitter ich bin und wie viel besser es mir geht seitdem ich meinen Frieden mit meinem Konsum geschlossen habe.
Nun kommt es zu meiner Frage, da ich sehr auf Gesundheit aus bin und das wichtigste für mich mein Verstand ist und ich noch nie bei einem richtigen Arzt war bzw. einfach keinen gefunden habe in Deutschland :
Wie schädlich ist der tägliche Cannabis Konsum wirklich ? Das ist das einzige worüber ich mir Gedanken mache ... Wenn ich jetzt die nächsten 40 Jahre weiter so mache ob ich dann nur noch Quark in der Birne habe oder schlimmstenfalls auch noch Lungenkrebs bekomme...
Natürlich ist das hier kein Ärzte forum und ich bitte auch nicht um medizinischen Rat.
Ich habe einfach nur die Hoffnung das es anderen Menschen hier ähnlich ergeht die evt. schon mehr oder längere Erfahrung mit dem Thema gemacht haben und mir sagen können wie es ihnen so ergeht mit dem Jahrelangen Cannabis Konsum.
Vor allem in Sachen wie geistige Leistungsfähigkeit, Gedächtnis, Körperliche Fitness, Lungen-Atmen Qualität & Ausdauer und Soziale Faktoren.
Früher oder später sollte ich auf alle fälle mal zu einem Arzt gehen und mit dem vernünftig reden, allerdings ist es wirklich kein einfaches einen solchen Arzt zu finden, ausserdem wohne ich jetzt auch nicht mehr in Deutschland was das ganze nochmal schwieriger gestaltet.
PS : Jegliche Arten von Tips, Tricks und Informationen sind sehr gerne gesehen !:)