Ich hab denen hier erzählt, dass wir bald alle zusammen n legales Business haben und Millionen verdienen.
"Ne man." - War die erste Antwort
"Ich Arbeite vielleicht bald bei einem Kumpel im Shop in Spanien" - War die Antwort nem anderen den ich gefragt habe
Und der dritte wartet offensichtlich lieber ab, bis wieder alles zu spät is...
N vierten hätte ich sogar noch, aber der ist leider überzeugt davon, dass die Erde eine Scheibe ist....
also hab ihm das zwar erzählt was ich vorhabe, weil er es sowieso irgendwie irgendwann mitbekommt aber so wirklich helfen kann der mir auch nich, ausser mit n Bisschen kram ausm Baumarkt...
Gott sei dank ich habe keine 2 linken Hände und nen IQ von 126
Analytischer Verstand und naja, ich Studiere heimlich zu Hause...Ich lerne aus lauter Langeweile heraus immer wieder was neues.
Finanzmathematik, Bürokratie und Gesetze, philosophische Denkweisen.
Das sind so meine Hobbys unter anderem...

🖐 Cashpunker ist eigentlich n Hipster Nerd mit Radikaler Vergangenheit. Ich hab vieles schon ausprobiert und hab immer wieder trotz aller Probleme eine oder mehrere Lösung/en oder zumindest Ansätze für meine Problem gefunden.
Und deshalb isses mir auch egal wie das hier weitergeht, sobald die Legalisierung durchkommt, bin ich mit am Start und Verkaufe.
Einer hat ja schon gesagt, er würde mir meinen Verkaufsraum hübsch Lackieren mit Street Art ❤
Also ich hab da voll bock drauf.