Ich bin definitiv dabei! Diese Willkür muss aufhören! Wenn sich hier noch der ein oder andere findet, wäre es doch vllt von Vorteil wenigstens Mal einen Stammtisch zu organisieren.
LG JD
Region Konstanz
-
andybanandy93
Re: Region Konstanz
Halli hallo zusammen!
Auf der anderen Seite des Sees bei Überlingen besteht auch Interesse
Auf der anderen Seite des Sees bei Überlingen besteht auch Interesse
Hallöchen Liebe Hanf freunde.
Ich spiele seit mehreren Jahren mit dem Gedanken eine Ortsgruppe für den Kreis Konstanz auf die Beine zu stellen. Leider kam 2018 eine Diagnose dazwischen, wir müssen tätig werden! Auch in schwierigen Zeiten wie diese!
Bleibt gesund und Liebe Grüße
Ich spiele seit mehreren Jahren mit dem Gedanken eine Ortsgruppe für den Kreis Konstanz auf die Beine zu stellen. Leider kam 2018 eine Diagnose dazwischen, wir müssen tätig werden! Auch in schwierigen Zeiten wie diese!
Bleibt gesund und Liebe Grüße
-
Lizzie100200
Hallo Seemenschen,
ich bin seit einiger Zeit wöchentlich in Singen und deshalb an Aktivitäten, Kontakten usw auch aus dem Bereich interessiert. Liebe Grüße
ich bin seit einiger Zeit wöchentlich in Singen und deshalb an Aktivitäten, Kontakten usw auch aus dem Bereich interessiert. Liebe Grüße
-
Florian Rister
- Board-Administration
So ich habe mit Jonas gesprochen, er wird die Gründung einer Ortsgruppe mal angehen und dafür ein erstes Kennenlerntreffen ansetzen. Daher habe ich mal einen Thread für die OG Konstanz eingerichtet, alle konkret OG bezogenen Aktivitäten, Termine, etc. können dann dort rein:
viewtopic.php?f=31&t=19068
viewtopic.php?f=31&t=19068
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014