Martin Mainz hat geschrieben: Fr 25. Nov 2022, 10:11 Naja, der Beitrag wurde vom Verfasser geleert und zur Löschung gemeldet. Ich lass es mal so stehn erstmal.
Genau lass wir es Mal so stehen. Ist wahrscheinlich auch besser so
Martin Mainz hat geschrieben: Fr 25. Nov 2022, 10:11 Naja, der Beitrag wurde vom Verfasser geleert und zur Löschung gemeldet. Ich lass es mal so stehn erstmal.
Das ist wirklich ärgerlich. Kann dir Kanna Medics den nichts sagen? Bei welchem Arzt warst du den? Ich habe nämlich mein Rezept und auch schon die Medizin erhalten aber keine Rechnung für die Sprechstunde. Vieleicht ist der Arzt krank der die Rechnung schreibt.Noel hat geschrieben: So 27. Nov 2022, 23:45 ...allerdings ist der Arzt Termin jetzt genau 8 Tage her und ich habe weder eine Rechnung noch ein Rezept oder das Medikament erhalten, ein bisschen sorgen das ich hinters Licht geführt wurde mache ich mir im Moment schon.
Um sicherzustellen das besagtes BTM-Rezept auch legal ist und keine Fälschung ?locko254 hat geschrieben: Do 12. Jan 2023, 08:45 Hallo, warum sollte man das machen? Ohne die könnte der Arzt kein Btm Rezept ausstellen.
Hallo, wie lange hat es denn letztendlich gedauert? Ich bin mich noch am informieren und unsicher wo ich genau hingehen soll? Liebe Grüßelocko254 hat geschrieben: Mo 17. Okt 2022, 14:08 ... Eine Rechnung oder Rezept habe ich bis jetzt nicht bekommen. Mal schauen wann und ob sie sich noch melden.
Ja, bekommst Du, wenn Du es begründen kannst: Bsp. wenn die gewünschte Wirkung der Sorte, nicht für deine Krankheitssymptome passend ist.locko254 hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 17:50 Hallo. Ich hab Mal eine Frage. Ich habe bis jetzt die beiden anscheinend Standartsorten Hidu Kush bzw Warelok verschrieben bekommen. Ich würde jetzt gerne nachdem Austausch mit anderen Patienten eine andere Sorte probieren oder evtl sogar ein Extract. Wisst ihr ob man das mit dem Arzt besprechen kann und es dann aufgeschrieben wird?