Dieser Arzt steht schon auf der Liste. leider für dieses Jahr keine Chance und Termine für nächstes
Jahr gibt es noch nicht.
Leider kann ich dir bei der Arztsuche nicht weiterhelfen. Ich hätte aber eine Bitte. Kannst du deinen Arzt fragen, ob er sich mit der Arbeitsgemeinschaft Cannabis als Medizin in Verbindung setzen und seinen Fall dort schildern kann? Sie werden ihm wahrscheinlich nicht helfen können, die Info was passiert ist sollten sie aber trotzdem erhalten.flamonk hat geschrieben: Di 13. Okt 2020, 18:37Wie ich vor ein paar Stunden feststellen musste, verschreibt mein Arzt kein Cannabis mehr. Er hat nur noch ärger mit dem Gesundheitsamt und Krankenkassen. Nun stehe ich auf einer gewissen Dossis und ich Brauche unbedingt einen neuen Arzt im Kreis Ingolstadt oder ND/SOB.
hallo drei,Drei hat geschrieben: Di 13. Okt 2020, 22:26Leider kann ich dir bei der Arztsuche nicht weiterhelfen. Ich hätte aber eine Bitte. Kannst du deinen Arzt fragen, ob er sich mit der Arbeitsgemeinschaft Cannabis als Medizin in Verbindung setzen und seinen Fall dort schildern kann? Sie werden ihm wahrscheinlich nicht helfen können, die Info was passiert ist sollten sie aber trotzdem erhalten.flamonk hat geschrieben: Di 13. Okt 2020, 18:37Wie ich vor ein paar Stunden feststellen musste, verschreibt mein Arzt kein Cannabis mehr. Er hat nur noch ärger mit dem Gesundheitsamt und Krankenkassen. Nun stehe ich auf einer gewissen Dossis und ich Brauche unbedingt einen neuen Arzt im Kreis Ingolstadt oder ND/SOB.
https://www.arbeitsgemeinschaft-cannabis-medizin.de/
Vielen dank für deine AntwortCookie hat geschrieben: Do 29. Okt 2020, 12:44 Hi Natronika und herzlich willkommen im Forum!
Ich kann Dir leider nicht helfen bzw. ich kenne keinen Arzt in Augsburg oder München, aber ich kann Dir nur empfehlen, Dich auch auf https://www.cannabis-medic.de/ umzusehen. Das ist ein eher medizinisches Forum.
flamonk hat geschrieben: Di 20. Okt 2020, 15:58 ...
Habe jetzt zumindest einen neuen Allgemeinmediziner gefunden der sich mit dieser Thematik auskennt. Brauche jetzt nur noch einen Psychiater für den Korrekten Befund. Möchte nicht mein Leben lang Cannabisabusus drin stehen haben. Finde es so wie so nicht korrekt, ohne Vorwissen diesen Befund zu erteilen.
Gruß Flamonk
Update: Hab inzwischen die Infos. Und die Versorgung ist demnächst auch wieder gesichert.Mella hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 21:55 war bei Schmerzpraxis, wegen Schwierigkeit Hochdosierung, der Dosisfindung bei sativex nach 4 Wochen, Watte im kopf. Schmerzlindernd aber tagsüber zu stark, müde, Alkohol zu scharf/ stark, steigt mir direkt in kopf!!
Die Reaktion gleich total ungehalten: dann is halt das Cannabis eben nichts. Das ist das cannabis was Ihnen Probleme macht.
Entweder Sativex oder Dronabinol, was anderes macht er nicht! ...