Ich glaube, das Öl hat eine super Wirkung auf mich. Es macht nicht high, nur etwas leicht -wie ich es aber auch von Muskelrelaxantien kenne- hm, schwummrig, kurze Zeit. Aber im Kopf voll da usw. Habe mich dann nochmal hingelegt, weil ich die letzte Nacht wenig Schlaf hatte und gestern Nacht noch so Schmerzen.
Der Schlaf war schon leicht -nenne ich jetzt mal persönlich- etwas "sativamässig", konnte nicht so ganz zur Ruhe kommen irgendwie, wie ich es jetzt von dem Muskelrelaxant kenne. Aber jetzt -so ne halbe Stunde nach dem Aufwachen nahm ich nochmal zwei Tropfen und jetzt geht es mir blendend!!!!!! Ruhig, KEINERLEI Schmerzen mehr irgendwo
Ich habe so das Gefühl, wenn ich das jetzt mit einer indica-geprägten Blüte mache, dann wird das super und ich werde sicher schlafen wie ein Baby und meine Muskeln endlich entspannen. So sagt mir mein Gefühl.
Auf jeden Fall bin ich jetzt überzeugt von der oralen Einnahme...und werde das jetzt mal täglich machen. Trotzdem beantrage ich so schnell als möglich das Argyle und versuchsweise auch das Bredolite.
Werde mal so in etwa Bedrolite und/oder Penelope tags und Argyle abends/nachts mit dem Arzt besprechen. Ich denke er wird sich auch für mich freuen, wenn wir was gefunden haben, was hilft.
Ich denke, auch die krebshemmende Wirkung ist gut für mich. Allein in meiner engen Familie sind drei Krebspatienten, wovon meine Mutter daran starb und zwei Geschwister GSD die 5-Jahresgrenze weit überschritten hatten. Und ich selbst hatte auch ein Krebsvorstadium, und in der Gesamtfamilie ist eine Cousine mit 42 an Darmkrebs gestorben, ein Onkel auch und mehrere hatten ein Anfangsstadium.
Das muss ich nicht erleiden, später nochmal an Krebs zu erkranken oder gar zu sterben
Daher beruhigt mich der Gedanke enorm, dass Cannabis krebshemmend ist!
Achja: keine Ängste mit der Öleinnahme, das ist genial! Und noch ein möglicherweise Effekt, den ich erst beobachten muss: ich habe mich ja auch eingerieben, den Nacken und die Herzgegend und ich hatte das Gefühl, ich kann endlich wieder atmen! Tief atmen! Wobei dass vielleicht auch eher von einer angstlösenden Wirkung kommen könnte oder dem Nicht-Schmerz-Zustand, denn wenn die Muskeln im Bronchienbereich angespannt sind, macht das sicher was mit der Atmung.
Schönen Sonntagabend euch allen hier!