Nachweiszeiten Abbaustoff THC

Alles rund um Blut-, Urin- und Schnelltests: vom aktiven THC-Wert, COOH und 11-OH bis zum Abbau von THC im Körper...
Patient_H

Re: Cannabis Nachweiszeit verschnellern?

Beitrag von Patient_H »

Sehr geil! Beste Antwort!

Und google ist auch gestern gestorben? Das Internetz tot?

Ich möchte Landschaftsgärtner sein, wo die Neurosen blühen!

Ok, bei dem Konsum bringt auch grüner Tee nichts. Leg den Termin weit nach hinten und BETE!!!
Martin Mainz
Board-Administration

Re: Cannabis Nachweiszeit verschnellern?

Beitrag von Martin Mainz »

BUMMBUMM hat geschrieben: Fr 1. Mär 2019, 21:31Der schnellste Weg THC und Abbauprodukte aus dem Kreislauf zu bekommen ist Aderlass, also das öffnen einer Schlagader, aber Hals oder Hüfte, nicht diese kleinen an den Handgelenken, das dauert länger.
Wenn Selbstmord Deine einzige Empfehlung ist, dann schweige lieber.
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Patient_H

Re: Nachweiszeiten Abbaustoff THC

Beitrag von Patient_H »

Naja, so meinte er es ja nun nicht! Man kann auch mal etwas polemisch sein ;)
dereineunbekannte76

Beitrag von dereineunbekannte76 »

Hab schon fast mit so überflüssigen Kommentaren gerechnet, ich schiebe keine Panik da ich weiß das mir genug Zeit bleibt.
Bitte nur um hilfreiche Tipps von jemanden der aus eigener Erfahrung was dazu sagen kann. Das du dir schon die eine oder andere Ader aufgeschnitten hast bezweifel ich bei deiner negativen Emo-haltung nicht, aber nein danke.
bushdoctor

Beitrag von bushdoctor »

Hier im Forum wurde das Thema schon sehr oft behandelt... einfach mal die Suchfunktion nutzen! ;-)

Meine (ernstgemeinte) Antwort findest Du hier: search.php?keywords=apfel+kerngeh%C3%A4use
BUMMBUMM

Beitrag von BUMMBUMM »

nun wenn dir genug zeit bliebe, müsstest du ja keine extraordinären maßnahmen ergreifen oder?

Alles mehr oder weniger hilfreiche ist schon im forum gepostet worden.
Am besten fängste mal an den thread zu lesen, in den der mod deinen post netterweise verschoben hat, da du trotz kenntnis der vorhandenen diskussionen des themas, ein neuen thread eröffnet hast.

Was ihr so alle reininterpretiert in Text mag ich mir nicht vorstellen müssen. Jedenfalls bleibe ich bei dem tip solange bis jemand einen schnelleren weg findet der praktikabel ist, also von zuhause machbar ist. Hat es ein gewisses Risiko der fahrlässigen Selbsttötung, na klar. Aber das Risiko ist Konsumenten illegaler Drogen nicht fremd sag ich mal. Is halt nur die Frage, wie eilig man es hat...

Aber versteh schon dass sich an der Methode die Geister scheiden, zumal Gefäßchirugie doch erheblich anspruchsvoller ist, als Einkaufstüten zu nähen, vor allem wenn man mit einem Volumenmangelschock kämpfen muss.
Daher möchte ich mich auch um die Beste Methode um THC und Abbauprodukte aus dem Kreislauf zu bekommen, verdient machen. Allerdings muss ich vorher darauf hinweisen, das "Beste" einen sehr viel höheren Interpretationsspielraum beinhaltet als "Schnellste".

Der Beste Weg THC und Abbauprodukte aus dem Kreislauf zu bekommen ist Konsumstopp, wegen folgender Argumenten:
-funktioniert nachweislich* immer und bei jedem
-kostet nix
-kein Aufwand/Automatisch

*auf Wunsch kann ich eine Vielzahl von Belegen vorweisen
FDusty

Schnelltests testen langzeit Abbauprodukte?

Beitrag von FDusty »

Hallo liebe Freunde,

Nach einiger Recherche scheint es so als würden grundsätzlich alle Schnelltests die langzeit abbauprodukte testen (THC-COOH). Kann das hier wer bestätigen? Hintergrund: Ich habe am Sonntag und vor drei Wochen jeweils 3 Joints konsumiert (seltener Gelegenheitskonsument - so einmal alle zwei Monate zwei Tüten) und habe nun in 4 Wochen einen Drogentest beim Arbeitgeber. Ich möchte mir nun Schnelltests besorgen um ruhig schlafen zu können. Ist meine annahme richtig, dass die Schnelltests die "wichtigen" Langzeitwerte messen?

Liebe Grüße und danke schonmal für Antworten =)
Patient_H

Re: Schnelltests testen langzeit Abbauprodukte?

Beitrag von Patient_H »

Antwort auf die Frage habe ich nicht. Aber da solltest du dir keine Sorgen machen. Ist ja ewig hin ;)
mad

Beitrag von mad »

Ich weiß es auch nicht. Aber 4 Wochen ist knapp, könnte aber klappen.
Patient_H

Beitrag von Patient_H »

4 Wochen ist knapp? Bei täglichem Konsum ja. Aber hier wurden mal 3 Tüten geraucht und es sind 4 Wochen. Ich war häufiger in der Situation wegen Dopingtests. Das war nach 4 Wochen nie ein Problem. Also keine Sorge.
Schokolade

Beitrag von Schokolade »

Ich denke auch 4 Wochen reichen, mal schauen was raus gekommen ist?
HW121199

Bundeswehr Einstellungstest / Beste Angehensweise

Beitrag von HW121199 »

Guten Tag liebe "Hanfverband-Forum" Nutzer,

da ich mich in einer sehr misslichen Lage befinde und Ratschläge ersuche, wende ich mich an Euch.

Ich habe nun seit ca. 3/4 Monaten "durchgekifft", heisst in einer woche ca 2-8 G keine Seltenheit. Ich höre mit der Schule bald auf und werde als Wiedereinsteiger zurück zur Bundeswehr gehen. Ich habe am 20.03.2019 einen Termin zur Karriereberatung. Ich werde dann in ca 3 Monaten zum Bewerbungsprozess nach Düsseldorf eingeladen werden und dort auch eine Urinprobe abgeben müssen.

Meine Frage ist nun, wie ich "am schnellsten" die Abbauwerte des THC`S aus meinem Urin/Körper kriege. bin 19 Jahre alt 1,83 Groß, wiege ca 89 KG und werde ab heute auch Sport treiben um erst abzunehmen, und ca 1 Woche vor dem Test wieder ein bisschen was zuzunehmen, um damit meine Chancen auf einen Negativ Test so Hoch wie möglich zu halten.

Ich kann auch den Termin zur Musterung etwas verschieben und mich krank melden um so etwas mehr Zeit zu gewinnen. Was haltet ihr davon und wie würdet ihr die Sache angehen?

Ich Poste zum ersten Mal etwas in einem Forum und bitte, falls ich etwas falsch gemacht haben sollte das zu berücksichtigen.

Ich bedanke mich im Vorraus für Antworten,
H.W
Patient_H

Re: Bundeswehr Einstellungstest / Beste Angehensweise

Beitrag von Patient_H »

Hallo. Du machst nichts. Nicht mehr konsumieren und gut ist. In 3 Monaten ist das locker raus.

Calm down! :)
HW121199

Re: Bundeswehr Einstellungstest / Beste Angehensweise

Beitrag von HW121199 »

Patient_H hat geschrieben: Di 12. Mär 2019, 18:15 Hallo. Du machst nichts. Nicht mehr konsumieren und gut ist. In 3 Monaten ist das locker raus.

Calm down! :)
Hallo und danke für die schnelle Antwort.

Kann ich denn trotzdem dem Sport nachgehen ohne ein Risiko einzugehen?
Habe gelesen das bei Sport die THC Abbauprodukte wieder in das Urin kommen weil ja die Fettzellen abgebaut werden wo sich die THC Abbauprodukte drin Lagern. Muss nämlich bis zum Einstellungstest auch was abgenommen haben haha :D .
Patient_H

Beitrag von Patient_H »

Ja, mach Sport und eine Woche vorher nicht mehr und normal essen. Ruhig auch was fettiges. Du hast kein Problem, glaub mir.
HW121199

Beitrag von HW121199 »

Patient_H hat geschrieben: Di 12. Mär 2019, 21:09 Ja, mach Sport und eine Woche vorher nicht mehr und normal essen. Ruhig auch was fettiges. Du hast kein Problem, glaub mir.
Alles klar, perfekt danke Dir für die schnelle Antwort und noch nen schönen Tag.
H.W
savoy

Re: Cannabis und Führerschein

Beitrag von savoy »

Hallo an alle!

Ich bin auch in eine Verkehrskontrolle geraten. Keinerlei Auskunft gegeben. Um 9 Uhr morgens war Blutentnahme...letzte Konsum am Vorabend gegen 22 Uhr.

Meine Frage: wie kann ich da noch einen aktiven THC wert von 10ng gehabt haben?

Das ist doch quasi nicht möglich, oder?

Grüße
Simcoe

Beitrag von Simcoe »

Hallo Savoy,

ja das klingt allerdings sehr ungewöhnlich. Wie war den dein Thc COOH Wert? Hier noch ein link zu den Abbauzeiten http://fuehrerscheinkampagne.de/fakten/ ... schritten/

Grüße
torbiworbi

CDB Öl - im Urin nachweisbar?

Beitrag von torbiworbi »

Hallo zusammen!

Ich habe nun einige Tage versucht im Netz eine passende Antwort zu finden, aber leider war meine Suche nicht von großem Erfolg gekrönt, daher meine Frage jetzt hier:

Ich bin auf das CBD-Öl gestoßen, da ich ich leider seit ein paar Monaten immer wieder an Panikattacken und Stimmungsschwankungen leide und das hierbei angeblich gut helfen soll.
Das ist aber nicht meine eigentliche Frage: Mir geht es darum, ob die Einnahme bei einem Urintest nachzuweisen ist? Ich würde das Öl voraussichtlich dann täglich tropfenweise nehmen und nicht nur bei Bedarf. Bin ansonsten kein Konsument.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Ich bin nämlich häufig gerade nachts viel mit dem Auto unterwegs und möchte da nicht plötzlich in eine Kontrolle geraten. Man sieht eine Einnahme auch nicht optisch an, oder?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Cookie

Re: CDB Öl - im Urin nachweisbar?

Beitrag von Cookie »

Deine Probleme möchte ich haben... CBD ist keine verbotene Substanz, außerdem macht sie nicht "high".
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
torbiworbi

Beitrag von torbiworbi »

Cookie hat geschrieben: Mo 25. Mär 2019, 14:09 Deine Probleme möchte ich haben... CBD ist keine verbotene Substanz, außerdem macht sie nicht "high".
Reicht ja wenn ich sie habe!! :mrgreen:

Ich komm ja eben nur darauf, weil teilweise geschrieben steht, dass ein geringer Anteil THC mit enthalten sein kann. Es geht mir darum, ob der nachweisbar wäre!
Cookie

Beitrag von Cookie »

Aha, es geht um die "< 0.2%" THC Anteil. Meiner Meinung nach nicht nachweisbar, aber wenn du "sicher" sein willst, kauf dir so einen "Drogentester" für 1ng THC.
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
torbiworbi

Beitrag von torbiworbi »

Ja, genau um die 0,2% geht es. Das liest sich natürlich als sehr wenig, aber ich hab halt keinerlei Bezug, wie ich das einschätzen soll. Was ist da viel, oder wenig?! Um das geht es mir. Und nach wie vielen Tropfen erreich ich den Wert überhaupt. Das erschließt sich mir nicht ganz! Daher vielleicht die doofe Frage! :oops:
Irgendwo hätt ich gelesen, dass die Polizeitests erst ab 50ng anzeigen, stimmt das?
savoy

Beitrag von savoy »

Hey...

Tetrahydrocabinol 3.7
THC Carbonsäuren 80

... Dazu hab ich ein ärztliches Gutachten auferlegt bekomme, welches dann negativ (keine Rückstände) verlaufen ist...

Der gute Herr im Kreishaus hält mich anscheinend trotzdem für ungeeignet. (Er hat zudem meine Akte von vor über 13 Jahren noch einsehen können)

Bin auch schon mit Anwalt dran an der Geschichte.

Gruß
qestionmaster

Beitrag von qestionmaster »

torbiworbi hat geschrieben: Mo 25. Mär 2019, 14:05 Hallo zusammen!

Ich habe nun einige Tage versucht im Netz eine passende Antwort zu finden, aber leider war meine Suche nicht von großem Erfolg gekrönt, daher meine Frage jetzt hier:

Ich bin auf das CBD-Öl gestoßen, da ich ich leider seit ein paar Monaten immer wieder an Panikattacken und Stimmungsschwankungen leide und das hierbei angeblich gut helfen soll.
Das ist aber nicht meine eigentliche Frage: Mir geht es darum, ob die Einnahme bei einem Urintest nachzuweisen ist? Ich würde das Öl voraussichtlich dann täglich tropfenweise nehmen und nicht nur bei Bedarf. Bin ansonsten kein Konsument.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Ich bin nämlich häufig gerade nachts viel mit dem Auto unterwegs und möchte da nicht plötzlich in eine Kontrolle geraten. Man sieht eine Einnahme auch nicht optisch an, oder?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Ich würde dir empfehlen ein CBD Öl ohne THC zu kaufen! Diese gibt es mit oder ohne Terpene. Die Wirkung des reinen CBD Öls ist eh besser als die des Vollspektrum Öls da der Entourage Effekt erst bei sehr hohen Mengen auftritt!
Antworten

Zurück zu „THC-Tests & Abbau im Körper (Führerschein, Arbeitswelt...)“