MPU - Urin/Haartest HILFE!!

Auch nach dem CanG gängige Praxis: wie läuft eine MPU? Von Anordnung, Abstinenzzeiten bis zum Bestehen...
Antworten
TeichNoFear

MPU - Urin/Haartest HILFE!!

Beitrag von TeichNoFear »

Hallo Leute,
Ich bin eigentlich kein Forum Typ aber ich bitte euch echt um Hilfe, da ich grade total am verzweifeln bin.
Also ich wurde angehalten bla urintest - Positiv mit auf wache Bluttest bla bla 1 Monat Führerschein weg und Drogentests beim Gesundheitsamt. (Bin 19 und nicht aus der Probezeit!)
Ich sollte 4 von dieses Tests machen, die ich auch alle brav gemacht habe.
Aber wie mein Glück es so wollte war mein Kreatininwert erhöht (verdacht auf vertuschung).
So, ich habe aber nichts gemacht war mit den tests durch und happy wie nix das ich mit dem scheiß durch bin.
So dann sollte ich mich bei ner Frau vom Kreis melden und wurde zur MPU angemeldet! :|
So dachte ich Vollidiot natürlich yea geil nur zum psychologen und das dauert ja alles eh noch.... Erstmal dick wieder mit den kollegen ein gehabt und mega gefreut, nun muss ich in 20 Tagen zur MPU kann nichts verschieben und ich MUSS definitiv dahin. Habe gestern das letzte mal ein gehabt und muss in 20 tagen einen urintest bei der MPU machen.
Da ich weiß das der scheiß im Urin bis zu 3 monate haltbar ist habe ich jetzt natürlich mega schiss, bin nicht der dünnste bringe bei 1.90m 90kg auf die Waage, so jetzt frage ich euch ob und wenn ja wie ich den scheiß in diesen 20 Tagen raus bekomme, habe bereits n bischen geforscht und das hier gefunden http://www.happybong.de/artikel-1403.htm Zydot heißt der kram und soll am tag vor dem test eingenommen werden und soll helfen das zu vertuschen kennt das einer von euch bzw. hat das einer mal probiert ?!
Oder hat jemand von euch einen sicheren anderen Tipp wie ich das in 20 tagen hinbekomme?

Sorry für den langen Text wollte nur das keine fragen offen bleiben und Danke für jeden der mir wenigstens nen kleinen Tipp geben kann!
hanfologe

Re: MPU - Urin/Haartest HILFE!!

Beitrag von hanfologe »

Hi TeichNoFear,

in diesem Forum geht es in erster Linie um Themen wie Legalisierung, Cannabis als Medizin und es dient als Platform für Aktivisten, die sich vernetzen wollen. Konkrete Rechtsberatung und irgendwelche "Tips und Tricks" wirst du hier eher nicht bekommen.

Aus wissenschaftlicher Sicht wirst du wohl Probleme haben bei deinem "letzten" Drogentest. Die darin getesteten Abbauprodukte werden den geforderten Grenzwert ziemlich sicher überschreiten.
Viel Hoffnung kann ich dir da leider nicht machen.

Was die Wirkung von Mittelchen, Zink, Drinks, oder whatever angeht, ist das alles eher Richtung "Penis Enlargment Pills" einzuordnen ;-)

Und da du
Erstmal dick wieder mit den kollegen ein gehabt
hast, sehe ich im Allgemeinen auch für deine MPU nicht besonders positiv. Hier sollte man sehr gut vorbereitet hingehen, sonst wird das eine teure Angelegenheit. Zur MPU kannst du dich beispielsweise hier informieren:

http://www.verkehrsportal.de/board/inde ... owforum=17

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, habe ich das Gefühl, das du es schwer haben wirst, den Psychologen darzulegen, dass du nicht mehr berauscht Auto fahren wirst. (oder was auch immer deine Fragestellung sein kann)
Zuletzt geändert von hanfologe am Do 9. Jan 2014, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
TeichNoFear

Beitrag von TeichNoFear »

Naja danke trotzdem ich denke ich versuche einfach alles in meiner macht stehende :D
Essener

Beitrag von Essener »

Also TeichNoFear, wenn das für Dich alles nur bla bla und Scheiß ist, kanns ja nicht so wild sein. :lol:
bushdoctor

Beitrag von bushdoctor »

Nutze die Suchfunktion dieses Forums. Es gab schon ein paar ähnliche Fälle, wo Tipps&Tricks besprochen wurden.

Solltest Du aber bei der MPU nochmal "zum Pissen" gebeten werden, dann stehen die Chancen bei 14 Tagen in der Tat nicht gut... aber: Nichts ist unmöglich! Mit etwas Glück könntest Du doch noch durchkommen.

Wichtig aus meiner Sicht:
Jeden Tag mindestens einen Apfel mit Schale,Kerngehäuse und Kernen verspeisen. Das regt die Darmtätigkeit an, was wichtig ist, da Cannabinoide hauptsächlich über den Stuhl ausgeschieden werden.

Kurz vor der "letzten Probe" auf keinen Fall das Hungern anfangen! So verhindert man das Freisetzen von Cannabinoide die im Fettgewebe eingelagert wurden. Eher "etwas mehr" essen (Fett, Kohlehydrate).
mr wayne2

Beitrag von mr wayne2 »

Ich vermute mal Sport wäre auch nicht schlecht. Zum Beispiel laufen. Da die Cannabinoide ja im Fettgewebe eingelagert sind und Fettgewebe bzw. allgemein Körper durch körperliche Betätigung etwas wärmer wird und dadurch Fettgewebe besser aus dem Körper kann (über Darm). Außerdem setzt der Körper Endorphine frei und du kommst auf andere Gedanken. Die Angst vor MPU kann ich nachvollziehen und da helfen die körpereigenen Endorphine beim/ nach dem Laufen gut.

Also trinken, essen, Sport (laufen) und natürlich (ohne Hilfsmittel) scheißen.
hanfologe

Beitrag von hanfologe »

naja,
das beispielzeigt genau das: es gibt keine Tips und Tricks! Jeder sagt dir was anderes ;-)

Auf keinen Fall Sport machen! Das kann zu erhöhten THC-Stoffwechselprodukten im Körper führen (Da diese aus dem Fettgewebe freigesetzt werden können) und somit früher oder später wieder im Urin/Niere landen
bushdoctor

Beitrag von bushdoctor »

mr wayne2 hat geschrieben:Außerdem setzt der Körper Endorphine frei und du kommst auf andere Gedanken. Die Angst vor MPU kann ich nachvollziehen und da helfen die körpereigenen Endorphine beim/ nach dem Laufen gut.
Witzig, dass Du das mit den Endorphinen erwähnst... früher dachte man immer, dass das "high" beim Sport von den Endorphinen ("Opiat-Rezeptoren") kommt. Mittlerweile weiß man aber, dass dabei die Endocannabinoide die Hauptrolle spielen! ;-) Ist ja auch logisch, wenn man sich die "Aufgabenbereiche" des Endocannbinoid-Systems anschaut...
:mrgreen:
mr wayne2 hat geschrieben: Also trinken, essen, Sport (laufen) und natürlich (ohne Hilfsmittel) scheißen.
Das mit dem Sport würde ich nicht übertreiben... siehe Post von hanfologe. Er hat meines Erachtens Recht.
Zuletzt geändert von bushdoctor am Fr 10. Jan 2014, 21:14, insgesamt 2-mal geändert.
mr wayne2

Beitrag von mr wayne2 »

http://en.wikipedia.org/wiki/Endorphins#Runner.27s_high
When an endorphin (μ-opioid) receptor antagonist was infused (e.g., naloxone) or ingested (naltrexone), the same changes in mood state occurred as when the person exercised with no blocker.[medical citation needed]
A 2003 study found that a runner's high might be caused by anandamide, an endocannabinoid.[14] The authors suggest that the body produces anandamide to deal with prolonged stress and pain from strenuous exercise, similar to the original theory involving endorphins.[14] However, this study did not report the cognitive effects of a runner's high; which seems to suggest that anandamide release may not be significantly related to runner's high.[citation needed]
The authors of a 2012 study argued implicitly that endocannabinoids are, most likely, the causative agent in a runner's high, while also arguing this to be a result of the evolutionary advantage endocannabinoids provide to endurance-based cursorial species. This largely refers to quadruped mammals, but also to biped hominids, such as humans. The study shows that both humans and dogs show significantly increased endocannabinoid signaling following high intensity running, but not low-intensity walking. The study does not, however, ever address the potential contribution of endorphins to a runner's high.[15] However, in other research that has focused on the blood–brain barrier, it has been shown that endorphin molecules are too large to pass freely, very unlikely to be the cause of the runner's high feeling of euphoria.[16]

It has been suggested that apart from endorphins, other neurotransmitters can contribute to a runner's high; candidates include epinephrine, serotonin, and dopamine.[medical citation needed]
Kurz gesagt: Der Körper produziert insbesondere beim Laufen verschiedene körpereigene ''Drogen''.
Zuletzt geändert von mr wayne2 am Fr 10. Jan 2014, 21:16, insgesamt 2-mal geändert.
bushdoctor

Beitrag von bushdoctor »

The authors of a 2012 study argued implicitly that endocannabinoids are, most likely, the causative agent in a runner's high, while also arguing this to be a result of the evolutionary advantage endocannabinoids provide to endurance-based cursorial species.
wie gesagt: Die Hauptrolle... andere Botenstoffe sind da selbstverständlich auch immer dabei... ;-)
mr wayne2

Beitrag von mr wayne2 »

Auf keinen Fall Sport machen! Das kann zu erhöhten THC-Stoffwechselprodukten im Körper führen (Da diese aus dem Fettgewebe freigesetzt werden können) und somit früher oder später wieder im Urin/Niere landen
Ach wusste ich gar nicht. Was neues gelernt. Nächstes mal halte ich mein Mund.
Antworten

Zurück zu „MPU & MPU-Vorbereitung“