Ich bin eigentlich kein Forum Typ aber ich bitte euch echt um Hilfe, da ich grade total am verzweifeln bin.
Also ich wurde angehalten bla urintest - Positiv mit auf wache Bluttest bla bla 1 Monat Führerschein weg und Drogentests beim Gesundheitsamt. (Bin 19 und nicht aus der Probezeit!)
Ich sollte 4 von dieses Tests machen, die ich auch alle brav gemacht habe.
Aber wie mein Glück es so wollte war mein Kreatininwert erhöht (verdacht auf vertuschung).
So, ich habe aber nichts gemacht war mit den tests durch und happy wie nix das ich mit dem scheiß durch bin.
So dann sollte ich mich bei ner Frau vom Kreis melden und wurde zur MPU angemeldet!
So dachte ich Vollidiot natürlich yea geil nur zum psychologen und das dauert ja alles eh noch.... Erstmal dick wieder mit den kollegen ein gehabt und mega gefreut, nun muss ich in 20 Tagen zur MPU kann nichts verschieben und ich MUSS definitiv dahin. Habe gestern das letzte mal ein gehabt und muss in 20 tagen einen urintest bei der MPU machen.
Da ich weiß das der scheiß im Urin bis zu 3 monate haltbar ist habe ich jetzt natürlich mega schiss, bin nicht der dünnste bringe bei 1.90m 90kg auf die Waage, so jetzt frage ich euch ob und wenn ja wie ich den scheiß in diesen 20 Tagen raus bekomme, habe bereits n bischen geforscht und das hier gefunden http://www.happybong.de/artikel-1403.htm Zydot heißt der kram und soll am tag vor dem test eingenommen werden und soll helfen das zu vertuschen kennt das einer von euch bzw. hat das einer mal probiert ?!
Oder hat jemand von euch einen sicheren anderen Tipp wie ich das in 20 tagen hinbekomme?
Sorry für den langen Text wollte nur das keine fragen offen bleiben und Danke für jeden der mir wenigstens nen kleinen Tipp geben kann!