DHV-Sticker am Auto und die Folgen....

Auch wenn sich die Situation mit dem CanG verbessert: Konsumenten, Patienten und Selbstanbauer sind leider weiterhin vielfältiger Repression ausgesetzt.
Antworten
Sabine

DHV-Sticker am Auto und die Folgen....

Beitrag von Sabine »

Habe diesen Bericht von der DHV-fb-Seite mal hier rüber kopiert, hoffe, es verletzt keine Urheberrechte.

Von Markus Fuchs :

"Erfahrungsbericht:
Was passiert wenn man seitlich und hinten jeweils 2 Sticker von euch an sein Auto klebt?
Folgendes ist passiert (München): Nach ner guten Stunde war dann mal ein Streifenwagen hinter uns, sind in ein Wohngebiet abgebogen, der Wagen von den grünen Freunden hinterher. Nach 2 Kilomtern durchs Wohngebiet dann plötzlich wie erwartet: "Stopp Polizei"...
Im gleichen Moment sind von vorne zwei weitere Wägen herangefahren, beide von der Zivilen Drogenfahndung xD Dann das übliche: Allgemeine Verkehrskontrolle bla bla, Verbandskasten und Warndreieck erstmal in den Fahrerraum gelegt, was natürlich dazu geführt hat, dass sie sich speziell für den Kofferaum interessiert haben... (Auch da nix gefunden haha)
Dann ging's weiter, wollten dann einen Urintest, natürlich auch absichtlich zugestimmt und auch hier nix gefunden ^^ Dann wollten Sie wissen wieso wir die Aufkleber auf dem Auto haben, haben erwähnt das dies unsere politische Meinung zu dem Thema wäre und das wir natürlich nie Cannabis konsumieren ^^
Dann haben Sie sich langsam leicht verarscht gefühlt, sodass sie uns noch unnützes Fahren vorwerfen wollten, aber auch dies gut weggekontert ;) Fazit: Nix passiert, außer Drogentest und Filzen, aber das zeigt ja mal deutlich, das unsere Freunde nicht so erfreut über eure Sticker sind ...

Äh, was bitte ist unnützes Fahren ? :shock: Steht das jetzt auch unter Strafandrohung ? Nix mehr mit Papi's geliebten Sonntagsausflug, um sich die Gegend anzuschauen ?
overturn

Re: DHV-Sticker am Auto und die Folgen....

Beitrag von overturn »

Es ist üblicherweise nicht gestattet, ohne ein bestimmtes Ziel einen Wagen in Betrieb zu nehmen -> "unnützes Fahren" ,)
"Never doubt that a small group of thoughtful, committed citizens can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."
Sabine

Beitrag von Sabine »

Stimmt, diese Ordnungswidrigkeit gibts wirklich...

https://de.wikipedia.org/wiki/Unn%C3%BC ... _Herfahren
Highspeed

Beitrag von Highspeed »

War ja kein sinnloses rumfahren. Der Sinn war eine Beschäftigungtherapie für Streifenwagen und die Drogenfahndung.
Sinnvoller wäre es aber gewesen den Urintest zu verweigern, aber trotzdem eine coole Aktion. Hoffentlich spricht sich das rum und dass wird jetzt zum Volkssport. :lol:
bushdoctor

Beitrag von bushdoctor »

Gute Aktion!
Das nächste mal unbedingt mehr Zeit mitbringen und den Urintest verweigern... :mrgreen:
devilfish

Beitrag von devilfish »

Ich find das total geil! Und es wird nicht mehr lange dauern, da hab ich die Aufkleber auch auf dem Auto! ;)
Allerdings sag und mach ich gar nix, wenn ich angehalten werde :lol:

Dazu mach ich keine Angaben, das dürfen sie gar nicht,.. usw..
und immer freundlich grinsen nicht vergessen :mrgreen:
Wir werden es erleben! Außerdem bin ich kein krimineller!
Sabine

Beitrag von Sabine »

devilfish hat geschrieben: und immer freundlich grinsen nicht vergessen :mrgreen:

Das deutet mit 100%iger Sicherheit auf die Einnahme berauschender Mittel hin. :lol: Wer grinst denn, wenn man gefilzt wird, man hat doch zu schlottern vor Angst ;)
Antworten

Zurück zu „Repression“