Brix im Gras

Gesundheitliche Aspekte und Risiken durch den Konsum inkl. Streckmittelproblematik.
Antworten
gras_1990
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 10:40

Brix im Gras

Beitrag von gras_1990 »

Hallo
Ich hab da mal eine Frage ,Ich bin Mir ziemlich sicher das Ich 1-2x Gras geraucht habe welches mit Brix versehen war. Jetzt hatte ich schon öfters schwarze Partikel im Hustenschleim und manchmal eine Enge in der Brust. Muss ich mir jetzt Sorgen machen das meine Lunge komplett zerstört ist und ich werde demnächst einen Arzt aufsuchen.
GrüneHilfe@BW
Beiträge: 85
Registriert: Do 16. Feb 2012, 01:27

Re: Brix im Gras

Beitrag von GrüneHilfe@BW »

Wenn du gesundheitliche Probleme hast oder dir da unsicher bist - dann geh zum Arzt. Der unterliegt der Schweigepflicht.
Durch die DSL leitung kann hier keiner was diagnostizieren ...

Darüber hinaus weiß man ja auch nicht, ob es sich wirklich um Brix handelt. Kann auch irgendwas anderes sein oder auch gar nichts und nur Kifferparanoia. Eine andere sinnvolle Antwort kann man dir hier nicht geben. Ausser du suchst halt nur Beruhigung ("Brix ist ja nicht schlimm, kannst das Zeug ruhig aufrauchen!"). Das wäre aber unverantworlicht, weil niemand wissen kann, was mit deinem Zeug los ist.
Don Quischotte
Beiträge: 244
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 00:13

Re: Brix im Gras

Beitrag von Don Quischotte »

Wenn dir das Kiffen noch nicht vergangen sein sollte,
solltest du dich auf jeden Fall nach einer zuverlässigen Quelle für deinen Shit suchen.


Deinen gesundheitlichen Zustand kann nur ein Arzt beurteilen.
If you see the Cops, warn a brother
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Risiken & Wirkung“