Habe mit der EU Schluss gemacht!

Hier gerne Themen einstellen, die in kein anderes Forum passen: Von bunt bis politisch abseitig...
Antworten
Eden89

Habe mit der EU Schluss gemacht!

Beitrag von Eden89 »

Hallo Leute!

Ich bin einer der drogentoten, der an den badesalzen, RCS oder wie man sie nennen möchte krebsig krepiert.
Aufgrund der Legalität habe ich statt zu Cannabis das ich eigentlich wollte zu Chemikalien gegriffen. Ich kenne jetzt den Grund warum genau diese nicht illegal sind.

Ich habe Tumore und Zysten im ganzen Leib bekommen nachdem ich unreine Cannabinoide etc konsumiert habe. Ich musste zusehn wie meine suesse kleine ex 3 Wochen lang um mich geweint hat und konnte sie weder loslassen noch was an der Situation aendern. Es fing mit der Zyste am Hinterkopf an die der Arzt aus Dummheit einfach mal aufschnitt. Jetzt ist es von Hirn bis kleinem Zeh verteilt.

Ich habe sehr den Eindruck, dass man unsere leben absichtlich so enden lassen möchte und mir ist auch bewusst, dass das aktuelle Legalisierung Gelaber show ist.

Ich bin deswegen einfach mal nach Kolumbien ausgewandert wo inzwischen 20 pflanzen legal sind.

Ich hoffe ihr lernt endlich mal aus euren Fehler und fangt mal an euch rundum zu interessieren und euch nicht nur wie ich es mein leben lang ertragen musste in voller Selbstsucht um eure eigenen viel zu fetten hintern zu kümmern.

Wenn sie es nicht legalisieren ist doch auch nicht so wild. Wandert hält alle aus. Hier kann man mit 40.000€ sehr lange sehr gut leben.

Und wenn ihr schon nicht richtig wählen oder protestieren könnte dann wäre es toll wenn die die eh keinen Bock mehr auf das lebn haben und nicht auswandern können mal stei e werfen ueben.

Danke Deutschland. Auf nimmer wiedersehen!
Aitsch Dee

Re: Habe mit der EU Schluss gemacht!

Beitrag von Aitsch Dee »

Hallo.

Ich wünsche Dir viel Glück und vielleicht wirst Du mithilfe reinen Cannabis doch noch länger leben und etwas gesunden, als es vielleicht prognostiziert wird.

Nochmal Alles Gute, und Du hast sooo Recht.
Schreib doch mal der Mortler und der Kanzlerin, vielleicht wirst Du auch übern Kopf gestreichelt, wie das eine Flüchtlingsmädchen...nimm zu dem Besuch aber was Grosskalibriges mit, da wäre ich Dir sehr dankbar.

wg. MORTler...die Vorsilbe Mort kommt ja aus dem Lateinischen und legt man "Nomen est Omen" zugrunde, würde das Deine These sogar unterstreichen, dass man will dass unartige "Weiter Drogen Benutzer" obwohl man es denen doch verboten hat...an Legalhighs krepieren

Ich hoffe Du kannst meine Art zu schreiben richtig einsortieren...

lg
HD
Eden89

Beitrag von Eden89 »

Danke für die Glückwünsche... Aber ich bin nicht der Meinung, dass Schusswaffen da der richtige weg sind. Wenn dann soll in den Nachrichten von landesweiten Aufständen wie z.b. vor wenigen Jahren in Frankreich berichtet werden. Brennende Benz, verletzte Beamte in Aufruhr aus Rüstung, tote unschuldige Passanten wegen den lieblichen Fehlentscheidungen (Auge, Wasserwerfer...) Streiks der Pädagogen und Jugendeinrichtungen etc. Terroranschlag begriffen einfach noch zu wenige aus dem Volk und als solches würde man die inzwischen über fällige Eskalation bezeichnen.

Vllt ist auswandern wirklich das einzigste was man tun kann um frei und gesund zu konsumieren... Schaut euch doch mal die versoffenen verlogenen fressen an die ihr gewählt habt.

Die sehen alle aus wie 7 Jahre Bierzelt und Schnitzel und predigen Gesundheit....
bad guy

Beitrag von bad guy »

Bitte nicht alle Deutsche in ein Topf werfen. Wir (hier im Forum) haben die CDU/CSUler bestimmt nicht gewählt.

Auswandern ist nicht nur eine Sache des Geldes, oder der Gesetzte. Viele haben Familie und Freunde die sie nicht verlassen wollen.

Genieße dein Leben bis zum Maximum, irgendwann sind wir alle dran. :?
Aitsch Dee

Beitrag von Aitsch Dee »

Zustimmung, wäre ich allein für mich verantwortlich, wäre ich vermutlich schon ausgewandert.

hg
HD
Eden89

Beitrag von Eden89 »

Es gibt hier auch Schulen und Kindergärten etc... und wenn man englisch kann ist man hier schon ordentlich gebildet.... Außerdem bin ich hier nicht mehr gnadenlos schizophren.... Liegt wohl an der magischen Grenze mitten im Meer.....
Eden89

Beitrag von Eden89 »

Aitsch Dee hat geschrieben:Zustimmung, wäre ich allein für mich verantwortlich, wäre ich vermutlich schon ausgewandert.

hg
HD
Vllt ist es ja in Holland oder der Schweiz ganz schoen. Hier muss man jedenfalls selbst anbauen, darf es aber wenigstens....
Eden89

Beitrag von Eden89 »

So, Klasse .... Kolumbien ist also auch eins der Länder in denen mysteriöse Dinge geschehen.... So genau will ich darauf nicht eingehen, aber man sollte hier nicht wegen der Chance legal anzubauen herkommen. Ich fuehl mich hier als drogensuchhund missbraucht und werde wohl bald wieder zurück in die EU müssen, da Holland leider auch dazu gehört...... Traurige Welt, aber wenigstens sterb ich mim joint im maul an meinem krebs
Antworten

Zurück zu „Panorama & Sonstige Themen“