"Meredith Haaf, Autorin von Z, über ihren Vaporisator"

Neure Inhalationsformen: Verdampfen statt verbrennen!
Antworten
Sabine

"Meredith Haaf, Autorin von Z, über ihren Vaporisator"

Beitrag von Sabine »

"Wenn man der Konsumfolklore meiner Generation glauben darf, entspannen sich andere Menschen in meiner Lebenslage – Anfang 30, zwei kleine Kinder, berufstätig – bei Yoga, dem Sortiment von Zalando oder Verschönerungsarbeiten am Zuhause. Ich hingegen habe wieder angefangen zu kiffen. Ein kleiner technischer Fortschritt hat mir eine große persönliche Umwälzung ermöglicht.

Eigentlich dachte ich, die Zeit in meinem Leben, in der ich halbwegs regelmäßig Gras rauche und, wenn ich ganz ehrlich bin, auch noch einen gewissen Stolz darauf empfinde, habe mit meiner Schulzeit geendet. Dass ich durchaus das Potenzial zu einer hochfunktionalen Heavy Userin hatte, bezeugen ungezählte Schulstunden, die ich mit der entspannten Überheblichkeit der Benebelten an mir vorbeiziehen ließ, ohne meinen Ruf als gute Schülerin zu gefährden, während meine spießigeren Mitschüler mich misstrauisch beobachteten. Ja, okay, ich kam mir ziemlich cool vor. Dass ich trotzdem Dilettantin blieb, hat technische Gründe: Für das exaltierte Saugen an der Bong reichte meine Lungenkapazität nicht aus, und um selbst Joints zu drehen, bin ich einfach motorisch zu ungeschickt."

http://www.zeit.de/2016/32/gehoert-nich ... tor-kiffen

Ein Vapo als Wiedereinstiegsgerät :o
Frau Mortler, bitte sofort verbieten! ...
Antworten

Zurück zu „Vaporizer & Dabbing“