Dann hat er schon zweiMartin Mainz hat geschrieben:@Flauschemann: Hast ne PN
Ohne das DHV Forum wären viele aufgeschmissen, daher wer etwas übrig hat bitte Spenden!
Dann hat er schon zweiMartin Mainz hat geschrieben:@Flauschemann: Hast ne PN
Hast ne PN,derechte1 hat geschrieben:Hallo zusammen.Wer kann mir helfen und im Raum Mannheim eine Apo.nennen.Vielen Dank im voraus.lg.derechte1
@All: Bitte beachten, daß das Schreiben einer PN erst nach dem ersten eigenen Beitrag möglich ist.littleganja hat geschrieben:die folgenden/noch kommenden einfach mich anschreiben per persönliche Nachricht
Marc O. Polo hat geschrieben:Habe dank littleganja (Danke nochmal) auch endlich eine Apotheke gefunden die Bedrocan lagernd hat.
Mein Problem ist aber nun ein anderes, die Apotheke verlangt 115€ pro 5gramm dose weil diese wahrscheinlich über die Importeure bezieht.
Habe aber mehrfach über Apotheken gelesen die selbst importieren und somit für die hälfte verkaufen um die 60-70€.
Da ich vorerst nur auf Privatrezept verordnet bekomme wäre das für mich finanziell nicht tragbar.
Kennt eventuell jemand Apotheken die selbst importieren?
Das wäre ja auch nachher für die Krankenkasse positiv wenn ich die Kostenübernahme durch habe.
Gruß Marc
Red NO 2 sollte eigentlich noch dieses Jahr kommen aber laut meinem Apotheker ist auf Spektrum nicht so verlass. Er glaubt das es Anfang bis Mitte Januar kommt. Vielleicht ist der Highnachtsmann ja gnädig.DrGreenthumb hat geschrieben:Weiss jemand wie es mit den neuen Tweed Sorten aussieht? Also RedNo2 und Orange No1...
Mit 334 Post schon eher PeinlichFraagender hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden dass Apotheken auch liefern können?
Wenn ja kann mir auch jemand einen Tipp geben welche Apotheke selbst importiert bzw. günstig ist?
Danke
littleganja hat geschrieben:@Andre
Hast ne Persönlich Nachricht
Welche Sorte Schwarzmarkt Name ist es*, kannst du das sagen? Welcher Gehalt wird auf der Dose angegeben? Und wie du es findest wäre auch nice zu wissenDrGreenthumb hat geschrieben:Mir wurde soeben mitgeteilt, dass das RedNo2 abholbereit ist! Hatte damit dieses Jahr eigtl gar nicht mehr gerechnet