Arztsuche Raum Koblenz und Umgebung

Weiterhin dringend gesucht: Ärzte in Deiner Gegend!
serina27

Re: Arzt suche Raum Koblenz und Umgebung

Beitrag von serina27 »

Hallo Patienten,

auch ich suche nach Cannabis als Medizin, musste jedoch bei meinen Hausarzt eine herablassende und aggressive Reaktion hinnehmen.
Zuhören wollte er nicht mehr, als er das Wort Cannabis gehört hat, obwohl ich ihm sachlich meine Beschwerden erklärt habe und ich verschiedene Tabletten bereits eingenommen habe.
Viele sind halt voreingenommen, haben keine Ahnung von Cannabis als Medizin, kennen es wohl tatsächlich nur als "Droge", neben chemischen Zeugs.
Ein wahres Armutszeugnis.
Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll.

Wünsche allen, die noch wie ich auch der Suche nach Ihrer Medizin sind, ganz viel Erfolg.

Grüße
Zakirl

Suche Arzt in RLP

Beitrag von Zakirl »

Hallo zusammen.

Ich leide seit 7 Jahren an Multiple Sklerose. Die Krankheit ist zwar im Großen und Ganzen gut im Griff, allerdings gehen damit Beschwerden wie Unruhe, Schlafstörungen, Ataxie etc. einher.
Ich habe 2 Jahre lang Cannabis geraucht, worunter die Beschwerden sehr viel geringer auftraten und ich mich insgesamt wohler fühlte.
Das geht auf dem illegalen Weg allerdings aus beruflichen Gründen nicht mehr.

Nun war ich auf der Suche nach einem Rezept schon bei meinem Hausarzt, Facharzt und einigen anderen Ärzten.
Die Aussage, trotz meinen Versuchen aufzuklären, war immer dieselbe: "Mit so etwas beschäftige ich mich nicht und will damit nichts zu tun haben".

Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich komme aus der Nähe von Koblenz, würde aber auch weitere Strecken in Kauf nehmen.
Ich bin kassenärztlich versichert, was die Suche natürlich noch erschwert.

Ich bin dankbar für jede Hilfe!
Matern

Arzt unter druck nun keine Rezepte mehr koblenz

Beitrag von Matern »

Hallo ich wende mich verzweifelt an die community
Meine Ehefrau wollte einen neuen Termin bei ihrem Arzt machen für ein weiteres cannabis Rezept der Arzt sagte ihr dass es nicht möglich sei er ständen unter druck der staatsanwaltschaft und habe nun Angst es jemandem zu verschreiben ......

Meine Frau leidet unter vielen verschiedenen Krankheiten und wir haben echt Angst dass es nun wieder bergab geht mit ihr und sie wieder in ein sogar lebensbedrohliches Untergewicht fällt.....

Könntet ihr mir helfen wo ich in rheinland Pfalz ( am liebsten natürlich in koblenz) einen artzt finden kann der meiner Frau hilft?
Martin Mainz
Board-Administration

Beitrag von Martin Mainz »

Hallo Matern und herzlich willkommen im Forum.

Das ist ja ein starkes Stück, wenn sich Ärzte von der Staatsanwaltschaft einschüchtern lassen, obwohl sie nichts Unrechtes tun. Ich habe Deinen Beitrag hier in die Arztsuche Koblenz verschoben, ich hoffe, Du findest schnell Ersatz!
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Matern

Beitrag von Matern »

Vielen Dank nein leider nicht und ich bin heute mit massig befunden zu 3 verschiedenen Ärzten gefahren ....
Keiner traut sich .....

Mein Anwalt nannte mir einen der ist aber weit weg werde es morgen mal dort versuchen ......

Aber ja schade dass der artzt unter druck steht und sich nun nicht mehr traut ew zu verschreiben .....
Soviel zu unserem rechtsstaat
Matern

Beitrag von Matern »

Stoner_Grandma hat geschrieben: Do 7. Sep 2017, 07:59 Hi kialas,

du musst nicht verzweifeln. Ich will dir mal kurz eine Geschichte erzählen:

Zwei Frösche fielen in einen Eimer voll Sahne. Die Wände waren glatt und steil. Beide strampelten und versuchten die Wand hinaufzuklettern, doch nichts half.

Nach einer Weile ermattete der Erste. Resignierend rief er seinem Freund zu: „Ich kann nicht mehr. Ich kann nicht mehr strampeln, ich kann nicht mehr schwimmen. Ich gebe auf!“
Der andere Frosch versuchte ihn noch aufzumuntern: „Du musst durchhalten, solange du noch schwimmen kannst.“ Doch vergebens. Der Frosch streckte mutlos alle Viere von sich und ertrank.

Der zweite Frosch strampelt weiter, mehr mechanisch als alles andere, aber er strampelt. Er ist auch am Ende, aber solange seine Froschbeine nur einen Schlag tun können, will er nicht aufgeben. Er strampelte und strampelte. Als seine Füße schon ganz müde waren und er sein Ende nun auch kommen sah, fühlte er plötzlich, wie die Sahne unter seinen Füßen fester wurde.
Es hatte sich ein Butterklumpen gebildet. Das gab ihm Hoffnung und nochmals Kraft. Er strampelte weiter und die Butter wurde fester. Er saß schließlich auf einem kleinen Klumpen Butter. Mit einem Riesensprung rettete er sich ins Freie.
[Quelle unbekannt]

kiklas, Du bist im übertragenen Sinne der zweite Frosch, denn du hast es bis zu uns ins Forum geschafft und dein Anliegen deutlich gemacht. Und jetzt schau bitte in deinen Nachrichten nach. Hast eine PN. :)

Hi könntest du mir evtl auch weiterhelfen wir hatten seid ca einem Jahr einen Arzt in koblenz der uns heute sagte er würde es sich aufgrund Druckes seitens der staatsanwaltschaft nicht mehr trauen .....

Jetzt haben wir Angst das meine Frau evtl wieder in ein sogar lebensbedrohliches Untergewicht fällt ....

Koblenz und Umgebung wäre klasse ....
Zur Not aber auch ganz Rheinland Pfalz....
Hauptsache meinem Baby geht es gut ....
schock

Beitrag von schock »

kenne den Arzt der von der Staatsanwaltschaft druck bekommt auch. Rechtlich kann der dem Arzt überhaupt nichts.
Es gibt keine Handhabe die er gegen Ihn in der Hand hat.
Aber einschüchtern reicht manchmal. Traurig aber wahr. Suche auch einen Arzt in Koblenz und Umgebung.
Zuletzt geändert von schock am Fr 31. Mai 2019, 06:57, insgesamt 1-mal geändert.
HaZett

Beitrag von HaZett »

Huhu. Suche auch einen arzt wegen......
Umgebung koblenz/mayen. Wäre mir eine große hilfe wenn da jemand was weis.
Greetz
69Dirty69

Beitrag von 69Dirty69 »

Hi, ich bin 69Dirty69 und neu hier.
Ich bin 33 Jahre, männlich und leide an Juckreiz, ADHS, Epilepsie und chronischen Rückenschmerzen ausgehend von einem Wirbelgleiten + Bandscheibenvorfall an der unteren Wirbelsäule.

Ich bin ebenfalls vorrangig auf der Suche nach einem Kassen-Arzt im Raum Koblenz - Simmern/Hunsrück -
Bad Kreuznach - Bingen.
Ich bin aber auch für jede Privatpraxis die man mir nennt dankbar.

Danke schon mal im voraus.

WEED HEIL!
mmefoufou

Beitrag von mmefoufou »

Moin zusammen,
Ich suche einen aufgeschlossenen Arzt für meinen Vater, der jetzt mittlerweile auf Morphium ist. nach 20 Jahren Leid finde ich soll das nicht die letzte Lösung sein, zumal es seine Nebenwirkungen zeigt ://
über einen Tipp im Raum Koblenz oder RLP wäre ich sehr dankbar. LG
Kcb

Beitrag von Kcb »

Hallo zusammen,

Seit nunmehr als 2 Jahren stehe ich täglich unter Opiaten aufgrund Bandscheibenvorfall und chronischer Rückenschmerzen...
Ich trainiere wie ein bekloppter aber kriege die Schmerzen einfach nicht in den Griff.
Ich möchte es ebenfalls mal mit der THC Methode versuchen.
Gibt es einen Arzt in Koblenz, der das verschreibt?
Habe gerade mehrfach gelesen, dass es hier „Druck von der Staatsanwaltschaft“ gibt.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar,
Beste Grüße,
Kc
Tomi

Beitrag von Tomi »

Hallo zusammen

Meine Schwiegermutter leidet an fibromyalgie und ist beim Dr.-- in Bad Neuenahr in Behandlung und bekommt cannabidol Tropfen verschrieben . Vielleicht kann der euch ja helfen.

Lg Tomi
Gianni144

Beitrag von Gianni144 »

Guten Tag

Im Juni wurde mir mein linker Unterschenkel amputiert.
Leide seit dem an Phantomschmerzen.
Zusätzlich leide ich am Colitis Ulcerosa und ADHS.

Suche dringend einen Arzt im Raum Koblenz, Andernach, Mayen der Cannabisblüten verschreibt.

Die Nebenwirkungen der anderen Medikamente sind nicht akzeptabel im Vergleich zu der Wirkung.

Hoffe das mir jemand weiter helfen kann

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Gianni
Azalot

Beitrag von Azalot »

Tomi hat geschrieben: Fr 25. Okt 2019, 23:21 Hallo zusammen

Meine Schwiegermutter leidet an fibromyalgie und ist beim Dr.--- in Bad Neuenahr in Behandlung und bekommt cannabidol Tropfen verschrieben . Vielleicht kann der euch ja helfen.

Lg Tomi
glaub namen von ärzten sind hier nicht gerne gesehen. würde ich editieren/rausnehmen
Crybabydaddy

Beitrag von Crybabydaddy »

Hallo, könnte ich bitte auch diese PN empfangen? Habe PCOS(regelmäßig Zysten) /Depression/PTBS. Ich bin auf Empfehlung zu ..... gegangen und er meinte ich Würde es bekommen, aber er nimmt keine neuen :roll: Patienten an und brauche deshalb andere Möglichkeiten ☺️☺️☺️ :)
Xixu

Neuer Arzt Raum Koblenz gesucht

Beitrag von Xixu »

Hallo zusammen,

ich bin seit über einem Jahr Cannabispatient und bin nun von Ulm nach Koblenz gezogen. Leider ist die Strecke einfach viel zu weit zu meinem Arzt... Hat jemand vielleicht einen Typ an welchen Arzt ich mich wenden sollte?

Wäre super wenn mir da jemand helfen könne. Danke im voraus :)

LG Xixu
Scienta

Beitrag von Scienta »

In Koblenz gibt es Ärzte die Cannabis verschreiben.
Den Namen meiner Ärztin möchte ich nicht ohne Rücksprache nennen.
Sie hat sich alle Unterlagen von mir für andere Patienten kopiert. Also Kopf hoch ;-)
Mein erster Versuch Cannabis zu bekommen war erfolgreich was aber ggf. auch an meiner Krankheitshistorie liegt.

Hier in dem Thread wird sehr allgemein nach Ärzten gefragt die Cannabis verschreiben.
Wenn eine entsprechende Krankheit vorliegt ist der Facharzt der richtige Ansprechpartner dafür.
Persönlich scheinen mir Ärzte dafür sehr offen zu sein. Vielleicht fehlt den Ärzten nur die Erfahrung und es benötigt noch etwas Zeit.

Für mich ist das einfach gesagt weil ich es bekomme aber ich bin mir durchaus bewusst das Menschen leiden und das es nicht sein müsste.
Ich betreibe Aufklärung bei Ärzten, gehe arbeiten und versuche durch mein Verhalten positiv aufzufallen.

Viel Erfolg euch allen!
marcus2501

Beitrag von marcus2501 »

Hallo an alle!!!

Ich habe die letzten Jahre in Tirol gelebt und war dort die letzten Monate Cannabispatient.
Ich bin dringend auf der suche nach einem Arzt, der mit mir den Antrag bei der AOK stellt. Ich such einen Arzt im Raum Kaiserslautern und Mannheim.

Ich bedanke mich für eure hilfe!!!

Lg Marcus
deepseq

Beitrag von deepseq »

Hallo miteinander,

ich bin ein ehemaliger Cannabispatient aus Koblenz nur leider wurde mein Arzt von der Exekutiven so stark unter Druck gesetzt, so dass er zukünftig kein medizinisches Cannabis mehr verschreibt.

Das Medikament "Cannabis" wurde mir aufgrund von jahrelangen Schlafstörungen und wegen Schmerzen bezüglich einer Verletzung im Lendenwirbelbereich verschrieben. Leider sind die Symptome nach dem absetzen des Medikamentes, wieder so stark geworden, das es meine Lebensqualität sehr einschränkt.

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand einen ärztlichen Kontakt hat, an den ich mit meinem Problem wenden könnte falls möglich. Jegliche Informationen werden nicht an dritte Personen weitergegeben alle Informationen zu euren Empfehlungen könnt ihr mir per privater Nachricht zu senden.

Ich bin für jede Hilfe und Empfehlung dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick
Rk2401

Beitrag von Rk2401 »

Hallööle bin neu hier und habe dasselbe Problem, ich suche einen Arzt Umgebung Bonn/Köln der Cannabis verschreibt.
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen! :-)
Canibax

Beitrag von Canibax »

kialas hat geschrieben: Mi 6. Sep 2017, 12:13 suche nen arzt raum koblenz und oder umgebung sollte cs 30-40 km entfernt sein

wäre echt dankbar bin zur zeit echt am verzweifeln... :cry:
Kann mich da nur anschließen
Hansguckindieluft

Raum Koblenz Ärzte suche

Beitrag von Hansguckindieluft »

Hey Leute, es ist ein plattgetretenes Thema. Die Suche nach einem Arzt. Es sind ettliche Beiträge im Forum dazu. Ettliche Tipps die einem bei der Suche helfen. Keine Apotheke gab Auskunft, keine Ärzte, keine Foren. Ich suche seit 2 Jahre vergebens einen Arzt. Bin nun nach Koblenz gezogen und wollte mal fragen, ob hier jemand jemanden kennt, welcher wiederum jemanden kennt? Ich hörte von einigen Leuten das es hier Ärzte geben soll, die es verschreiben. Jedoch geben die wenigsten Auskunft über ihren Arzt. Richtig so! Ich würde es genauso machen :) vielleicht kann mir ja jemand einen „geheimtipp“ per privater Nachricht zukommen lassen. Ich danke euch und bleibt gesund ❤️
Mr.element

Beitrag von Mr.element »

Suche auch ganz dringend nach einem Arzt in der Nähe Koblenz bis Köln. Wenn hier jemand ist, der mir helfen könnte, wäre ich sehr dankbar... gerne per PN. Ich werde meine Quelle auch nicht kund geben.
Pecxus

Beitrag von Pecxus »

Guten Tag liebe Community, ich wohne in der Umgebung Koblenz und suche einen Artz der mir THC verschreiben würde, gegen mein adhs.

Würde mich freuen wenn mir jemand da weiter helfen könnte :)

MfG Pecxus
19Fox90

Beitrag von 19Fox90 »

Hallöchen, durch mein stark ausgeprägtes ADHS, wollte ich jetzt mal einen Arzt aufsuchen der Cannabis verschreibt. Habe bei einem angefragt der aber gleich meinte das er keinen Platz mehr habe.
Könnt ihr mir welche im Raum Koblenz empfehlen?
Mfg 19Fox90
Antworten

Zurück zu „Arztsuche & Umgang mit Ärzten“