Was ist eigentlich mit dem Streckmittelmelder los?
Hat sich die Welt am 21.12.2012 doch geändert und es gibt seitdem kein gestrecktes Gras mehr?
Hab schon die Suchfunktion bemüht, die sagt mir aber dass der Begriff Streckmittel nicht suchbar ist.
Streckmittelmelder
Re: Streckmittelmelder
Hallo F.R.
Der scheint derzeit nicht wirklich aktuallisiert zu werden.
Es gibt hier im Forum einige Threats die sich mit der Neuentwicklung des Programmes und dem laufenden Support für den Streckmittelmelder befassen. Ich davon aus, dass er derzeit nicht mehr aktuallisiert wird.
Such hier im Forum mit der Sufu (oben rechts) mal nach "Streckmittelmelder" da findest du eine Menge.
Der DHV geht derzeit wohl etwas in arbeit unter... ich glaube die Demos sind derzeit die Priothemen.
Gruß
DrGonzo
PS: Es gibt auch einen Threat wo Unterstützer für den Streckmittelmelder gesucht werden. Vielleicht bist du da ja genau der Richtige.
Der scheint derzeit nicht wirklich aktuallisiert zu werden.
Es gibt hier im Forum einige Threats die sich mit der Neuentwicklung des Programmes und dem laufenden Support für den Streckmittelmelder befassen. Ich davon aus, dass er derzeit nicht mehr aktuallisiert wird.
Such hier im Forum mit der Sufu (oben rechts) mal nach "Streckmittelmelder" da findest du eine Menge.
Der DHV geht derzeit wohl etwas in arbeit unter... ich glaube die Demos sind derzeit die Priothemen.
Gruß
DrGonzo
PS: Es gibt auch einen Threat wo Unterstützer für den Streckmittelmelder gesucht werden. Vielleicht bist du da ja genau der Richtige.
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
-
thatssoooweird
Re: Streckmittelmelder
Da bislang noch keine Antwort kam, verweise ich mal darauf: https://hanfverband-forum.de/viewtopic.p ... 989#p13989